Translate

Sonntag, 1. März 2015

Flip-It Stamps March

Hallo Ihr Lieben,

erst mal ein recht herzliches Dankeschön für die vielen Kommentare zu der Rosentischdecke. Meine Eltern haben sich über die neue Tischdecke sehr gefreut.

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Heute ist bei Sigrid und mir wieder Zeigetag von den Flip-It Stamps von Lizzie Kate.
Der Monat März soll den heiligen Patrick darstellen. Der Gedenktag wird am 17. März gefeiert mit Paraden in verschiedenen großen Städte in Irland und den USA . (Quelle: Wikipedia).

Die erste Reihe meines Kalenders ist somit fertig.

Die Farben für den April sind schon herausgesucht.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Beim nächsten Mal zeige ich euch die fertige Stickerei Stitching and Quilting Party.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Manuela, deine neue März-Briefamerke ist sehr schön geworden, nun sind es schon drei ....

    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Lovely stitching , Manuela !!!!!!
    have a lovely day
    Niki

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful stitching! I hope you have a wonderful new week!!

    AntwortenLöschen
  4. Such wonderful stitching and lovely calender :)) March looks so sweet ♥

    Happy Sunday

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    LK Stamp SAL gefällt mir immer mehr... :)
    Schönen Sonntag uns auch schöne Woche an Dir!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich ist das denn!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    schön ist er geworden, dein Heiliger Patrick...hab´s jetzt auch geschafft ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ein toller Kalender !!
    Einen wunderschönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Es un calendario precioso!!!!
    besos

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    dein Briefmarken-Kalender gefällt mir von Monat zu Monat immer besser. Der St.Patrick ist total knuffig. Bin schon sehr gespannt auf den letzten Abschnitt der Stitching and Quilting Party.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Dein Patrick ist auch hübsch geworden. Und im Dreierpack geben die bisherigen Motive ein wunderbares Bild ab.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,

    Deine März-Briefmarke ist sehr schön geworden und so zu dritt sehen sie klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    das Märzmotiv gefällt mir auch! Die ersten drei Monate zusammen gesehen ist Klasse, die Farben passen alle so gut zusammen. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, lieber Freund! Und Sie sticken Kalender von Lizzie Kate!
    Ich bin zu genießen es, es ist ein großartiges Design.

    AntwortenLöschen
  15. Love your March stitch , I must get around to stitching mine one day , Hugs.

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, die März-Briefmarke ist fertig. Ich freue mich immer , neue Monatsbilder zusehen, das motiviert mich sehr, wieder ein paar Kleinigkeiten für meinen Monatskorb zu sticken.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    ein niedlicher kleiner Kerl ist Dir da von der Nadel gehüpft.
    Das wird ein schöner Kalender

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    das sind so richtig nette Briefmarken und auf deinen fertigen Stitching Quilting Party bin ich schon sehr gespannt. Das ist ja auch so ein schönes Projekt mit den Quilts auf der Wäscheleine.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Such a pretty calender.
    Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  20. Great stitching on those little stamps :) March & October were my favourites when I did those!!

    AntwortenLöschen
  21. They are so cute!
    I wonder what you gonna do with all 12.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    das ist ja ein süßer Kerl und alle drei zusammen ergeben schon eine Schöne Kalenderreihe.
    Besonders freue ich mich schon auf den
    Stitching Quilting Party.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    Deine Monatsmarken sind sehr knuffig ;-) Das wird sicher ein schönes "Gesamt-Jahr"
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  24. Great stitching, wonderful and jolly.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.