Translate

Mittwoch, 11. März 2015

Hasenpaare

Hallo Ihr Lieben,

in meinem letzten Post hatte ich angekündigt, dass ich etwas Österliches sticke.  Auf der Seite von The Snowflower Diaries gibt es mehrere Freebies, u. a.  auch das Hasenpaar Spring Bunny Love.
Ein kleine feine Stickerei die Ruckzuck zu sticken ging.


Ich habe daraus ein kleines Deko-Kissen genäht.

Da mit das Paar so gut gefiel habe ich es gleich noch einmal gestickt . . .


. . .  und einen kleinen Wandbehang genäht.



Wünsche euch Allen eine schöne Rest-Woche und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Schnell gestickt und gleich verarbeitet, und so schön sind die Hasenpaare geworden.

    AntwortenLöschen
  2. ah mi piace tantissimo, anch'io voglio farlo!

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß die Hasenpaare Manuela.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. So sweet bunnies and you finished them bautifully. I also stitched this lovely chart last year:).

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    deine Häschen sind allerliebst und im Handumdrehen hast du sie auch schon zu einem wunderschönen Kissen und einem herrlichen Wandbehang weiterverarbeitet. Super!!
    Beinahe hätte ich's vergessen. Der Läufer mit den Narzissen sieht auch klasse aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Cute bunnies! Love the little pillow and the wall hanging. Your work is superb

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    dein doppeltes Hasenpäärchen ist jedes für sich herrlich geworden. Und wie kreativ du sie wieder verarbeitet hast, beide Varianten gefallen mir ausgesprochen gut.
    Die liebsten Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. The bunnies are adorable. How clever of you to stitch it twice!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    oh- sind die knuffig! Beide Varianten gefallen mir sehr! Schön hast Du sie verarbeitet!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    da sind Dir wieder zwei wunderschöne Sachen von der Nadel gehüpft - herzallerliebst sind die Beiden.
    Bei den Freebies werde ich wohl auch mal schauen
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, beide Varianten sind so hübsch geworden und toll verarbeitet, ich kann mich nicht entscheiden ;-)
    Auch deine Lady vom Post zuvor hatte ich noch nicht gesehen, sehr sehr schön!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ach, so hübsch, die Hasenpaare!

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja hübsch - deine Hasenpaare, und jetzt habe ich sie schon in drei Farben gesehen, in meiner in Lila und deine beiden. So endverarbeitet sehen sie auch Klasse aus, sehr schöne Arbeiten die die Osterzeit richtig einläuten werden.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Häschen sind süß:-)))
    Schöne Kissen!

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich !!
    Beide Hasenpaare sind große Klasse!! Über deine Schnelligkeit kann ich immer wieder nur staunen.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Your bunny finishes are so cute!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    wie hübsch deine beiden Hasenpaare sind. Ganz allerliebst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    Tolle Arbeit nach einer super schönen Vorlage,
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    das Hasenpärchen in den verschiedenen Farben gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Yes, I've seen these cuties :)
    So many great designs & so little stitching time!!
    Both your finishes are just adorable, well done!

    AntwortenLöschen
  21. Les broderies sont belle bonne soiree

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela, Deine Häschenpaar sieht ja zuckersüß aus, gefällt mir sehr sehr gut, egal in welcher Farbe.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  23. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    wie niedlich! Da kommt langsam ein wenig Osterstimmung auf.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    beide Variationen sind sehr gut gelunden. Gefallen mir sehr!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  26. Such sweet finishes and I love that you made them in two different colours!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.