Translate

Dienstag, 3. März 2015

SAL Stitching and Quilting Party ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem kleinen Briefmarken-Kalender. Die nächste Marke zeige ich euch am 01.04.2015.

Wie schon im letzten Post angekündigt zeige ich euch heute den letzten Teil der Stitching and Quilting Party. Ich war total begeistert als ich diesen Teil bekam und musste sofort anfangen zu sticken.

Für mich ist das Quilting-Bee, neben der Wäscheleine mit Quilts, das Highlight vom Ganzen.

Zum Schluss noch eine Collage von allen vier Ecken. (Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen dass ich es rahmen werde und es in meine Näh-und Stickecke aufhängen werde.

Wünsche euch eine schöne Rest-Woche und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Wow it's super beautiful and super stunning..
    I love it from my heart xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela,
    You have some beautifull pieces on the go (stitched and quilted)!
    Love your stitching and quilting party! I would also hang it in my little stitching nook! ;-)
    Have a nice week!
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Manuela congratulations!It is an amazing finish and exquisite work!

    I just love it ♥♥♥♥♥

    Happy Stitching

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    welch Prachtstück! Ich liebe es! Man kann sich gar nicht entscheiden welcher Teil einem am besten gefällt, so viele liebevolle Details. Ich finde es schön das du es für dich behalten möchtest, so ein besonderes Stück sollte immer wieder liebevoll betrachtet werden.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Congrats, it's beautiful and will be nice addition in your sewing corner.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wie niedlich sitzen denn die Damen da und quilten. Herrlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ein Traum, so eine schöne Vorlage und so toll gestickt. Da kannst Du sehr, sehr stolz darauf sein. Das Quilting Bee ist wirklich ein Highlight, aber diese Stickerei hat so viele Highlights. Wenn ich mir die zwei Kühe unter dem Blumenbogen, in der Mitte ein Herzle, ansehe, ach ist das schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hurrah, du hast es geschafft. Was für ein wunderschönes Teil. Und ich gebe dir recht, diese Quilting-Bee ist das Herz-Stück des Ganzen. In einem Handarbeitsraum oder -ecke sieht es sicher toll aus. Ich glaube, das motiviert mich jetzt und ich muss an meinem SAL weitersticken.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahres Prachtstück mit vielen schönen Details, von denen mir die gestickten Quilts am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations on a wonderful finish!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    da ist wirklich etwas Wunderschönes entstanden.
    Und Du hast Recht, die Quilts sind das Schönste.
    Da wirst Du Dich bestimmt immer dran erfreuen, wenn Du nähst
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Hier fehlen mich die Wörter.....Wunderschön!!!!! So sieht unsere Traumwelt aus, glaube ich.

    Liebe Grüsse,
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! You've done it!!! Huge congratulations :) Looks fab!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela
    Grosses Kompliment, das ist einfach traumhaft schön.
    So viele wundervolle Details, schön das er in deiner Näh- und Stickecke einen Platz bekommt, das hat er verdient.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    WUNDERSCHÖN!!!!! Das Bild ist wirklich klasse- es gibt immer wieder etwas zu entdecken! Schön, wenn es einen besonderen Platz bekommt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela, deine Quilting-Party ist wunderschön geworden. Es gibt so viele besondere Details zu entdecken.Ich kann garnicht sagen, was mir am besten gefällt. Jedes ist für sich ganz besonders.
    Auch dein St.Patrick ist allerliebst. Genauso, mit einem verschmitzten Lächeln, stelle ich mir einen Iren vor.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  17. Aaaach, auf diese Fotos hatte ich mich schon so lange gefreut, endlich fertig, und soooooo schöööön!!!! Ja, einen Ehrenplatz in deiner Näh- und Stickecke, das hat diese schöne Stickerei verdient, ich bin schon sehr auf die Rahmung gespannt.
    Ich gratuliere dir zur Fertigstellung und grüße dich ganz herzlich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    ich hoffe ich bekomme es noch in Natur zu sehen.Es ist traumhaft schön geworden, mit ganz vielen wunderschönen Dtails, ich finde auch dass diese schöne Stickerei einen ganz besonderen Platz verdient hat.
    Morgen könnten wir telefonieren.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    du hast wieder ein wunderschönes Stickbild erschaffen, auf dem es so viel zu gucken gibt und woran sich das Auge immer wieder erfreuen kann. Sehr, sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn - so viele liebevolle Details. Man kann stundenlang schauen und entdeckt immer wieder etwas Neues.
    Ein echtes Meisterstück !!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  21. Wow super great work.
    I adore this design.

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. beautiful work, congratulations on you finish

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    die Quilts auf der Leine sind ja wohl der Hit! Und bei der Quilting-Bee möchte man sich sofort dazusetzen.
    Da hast du deine beiden Hobbys Sticken und Quilten gut in einem Werk vereint. Ich würde es auch rahmen lassen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    da lacht das Herz der Quilterin!
    Einfach herrlich die Szenen dieser wunderbaren Stickerei, das Quilting Bee so einladend und die Quilts auf der Leine so schön...auch das Haus, die Blumen und die Häschen, alles lässt das Herz hüpfen. Toll gemacht!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  26. This is adorable! Perfect for a sewing corner.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    ohne Internetzugang verpasst man so vieles, aber es geht jetzt wieder. Hat auch den Vorteil dass man mehr stickt - meine Party ist soweit auch fertig, hat Spaß gemacht es zu sticken, ich bin mal gespannt was du dir für einen Rahmen aussuchst, sie passen immer so schön dazu.
    lg deine Martina

    AntwortenLöschen
  28. Deine Stitching and Quilting Party ist wunderschön geworden. Es wird ein schönes Bild in deine Näh- und Stickecke sein.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manuela,
    ich reihe mich gern ein in die lange Liste der Kommentare. Dein Stickbild ist so wunderschön geworden, einfach nur toll. Und in Deiner Nähecke ist es ganz besonders gut aufgehoben.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  30. Oh, Manuela! Es ist WUNDERSCHÖN!!! So viele kleine liebe Details... super!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

  31. Looks Great , I will pick my one up again one day .
    Such beautiful work.

    AntwortenLöschen
  32. Wow,doouble fabulous, love them all and your thread choice.Great job!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manuela,
    das ist ein wahnsinnig schöner Sal. Der letzte Teil hat wieder so viele schöne Details, in einem Nähzimmer kann ich mir das Bild gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. this is beautiful..and so is your blog...

    AntwortenLöschen
  35. Это очень красиво! Прекрасно!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.