Translate

Mittwoch, 24. Juni 2015

Die Lady ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner neuen SAL Stickerei. Ich bin ebenfalls total begeistert wie unterschiedlich die gleiche Stickerei in verschiedenen Farben wirkt, sowohl bei Martina als auch bei mir.

Am letzten Samstag konnte ich auf dem Weg zur Patchworkausstellung von StoffArt bei meinem Rahmenhändler halt machen, und meine fertig gerahmte Lady abholen. Sie stand schon fertig auf einer Staffelei und ich konnte sie gleich betrachten als ich den Laden betrat.

Pünktlich zur Rosenblüte  hängt sie nun  bei mir im Wohnzimmer und bin sehr begeistert über die Lady in ihrem Rosengarten.


Hier noch ein kleines Detailbild von der Leiste. Beim Aussuchen der Leiste, war es genau die, die ich als Erstes in die Hand nahm. Keine Andere konnte sie übertreffen. Sie spiegelt wunderbar die Farben vom Kleid.


Wünsche euch eine gute Rest-Woche.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. It looks really beautiful and you are right, the frame color is perfect for lady's dress.

    AntwortenLöschen
  2. la cornice è perfetta, è meravigliosa, il tuo salotto è più prezioso

    AntwortenLöschen
  3. She looks stunning! And your frame choice is just perfect for it :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Dame ist eine schöne, Rahmen und sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, wie wunderschön die Lady ausschaut...und der Rahmen passt perfekt dazu!Hast du überhaupt noch Wände frei;-)...wenn nicht, ich würde Platz machen dafür..;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. She looks stunning Manuela!
    The frame is perfect to match with her dress colour.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    deine Lady ist ein Traum und du hättest keinen besseren Rahmen finden können. Es ist ein echtes Prachtstück, dass du jetzt in deiner Wohnung hängen hast.
    Wirklich sehr schöne Arbeit.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die Lady war ja schon immer ein Traum - aber so wunderschön gerahmt übertrifft sie alles !!!! Der Farbton des Rahmens ist einfach nur PERFEKT !!
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Rahmenhändler. Bei uns in der Gegend sieht es schlecht aus. Und jedesmal wenn ich deine tollen Rahmen sehe steigen meine Ansprüche ;)))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Der perfekte Rahmen für die perfekte Lady. Die Farbe passt wirklich eins zu eins zum Kleid. Ach man möchte sie stundenlang anschmachten, wollte sich dein Rahmenmacher überhaupt davon trennen? Ich meine wann im Leben sieht man schon mal so eine Frau..hi,hi..Ein bisschen was von ihrer Eleganz und Anmut hätte ich auch gerne. Bis dahin schmachte ich weiter...
    Fühl dich ganz lieb gedrückt
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!!!
    Ich hzabe uach noch so schöne Damen zu liegen. Irgendwann sollte ich die auch mal sticken ...seufz ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. How beautiful! The frame is perfect for your wonderful stitching.

    AntwortenLöschen
  13. Perfect, congratulations on a lovely framed finish!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    jetzt sieht alles perfekt aus. Der Rahmen passt wunderbar zum Stickbild. Was für ein schönes Schmuckstück, eine Freude anzusehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    jetzt sieht alles perfekt aus. Der Rahmen passt wunderbar zum Stickbild. Was für ein schönes Schmuckstück, eine Freude anzusehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ach, liebe Manuela
    die Lady ist so wunderschön. Und der Rahmen perfekt.

    Vielleicht sticke ich mal wieder auf dem Balkon, wenn es dann mal Sommer wird.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    die Lady ist ein Prachtstück, wunderschön und der Rahmen passt perfekt dazu!! Es stimmt einfach alles.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Prachtig borduurwerk en kader groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela
    Woowww, deine Lady im Rosengarten ist einfach bezaubernd und der Rahmen ist wirklich wie geschaffen für sie, ein prachtvolles Bild.
    Danke für deinen Kommentar bei mir, ich bin ja so gespannt auf den SAL von Sara, ich wollte schon so lange mal einen mit sticken, habe sie bisher aber immer zu spät entdeckt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Lovely design and stitching, the frame is perfect too.

    AntwortenLöschen
  21. Wat een prachtig resultaat!
    De kader past perfect!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    der Rahmen passt perfekt zum Kleid, ich hätte mich auch nicht anders entschieden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. nossa que quadro lindo parabens fico encantada com o tipo de bordado de vocês no Brasil somos um pouco mais básicas, parabens adorei, um abraço brasileiro!

    AntwortenLöschen
  24. Once again my mouth is open.The lady is just awesome!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    Deine Lady ist wunderschön geworden! Ein Schatz, echt! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! Palkó

    AntwortenLöschen
  26. Ja, perfekt, der Rahmen passt so gut zur zarten Lady, herzlichen Glückwunsch, liebe Manuela!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Che meraviglia!!! Una bellissima cornice per uno schema meraviglioso!
    Complimenti!
    Un abbraccio grande
    Sonia

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin total begeistert von diesem Rahmen. Ich glaube, du hättest keinen finden können, der die Rosenlady besser untermalt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.