Translate

Samstag, 27. Juni 2015

La Passion: Die zweite Ecke

Hallo Ihr Lieben,

seit Ende April habe ich fast jeden Abend fleißig  an meinen kleinen Hexagons genäht und nun ist die zweite Ecke ebenfalls am La Passion angenäht.

Zuerst nähe ich die einzelnen Rauten, Rosetten und Blümchen, die für die Ecke benötigt werden, zusammen  Hefte mir viele Hintergrundhexies und setze danach die Ecke Stück für Stück aneinander.
Das sieht dann so aus:


Anschließend nähe ich die Ecke an das große Teil.




Und zu guter Letzt noch Fotos vom gesamten La Passion. Gar nicht so einfach alles auf ein Foto zu bekommen.



Momentan ruht mein La Passion. Ich hatte mal Lust etwas Anderes zu nähen, davon bald mehr.

Über eure lieben Kommentare zu meiner Lady habe ich mich sehr gefreut. Ich bin richtig verliebt in das Bild und bestimmt werde ich noch einmal eine Lady von Mirabilia Design sticken.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    traumhaft !!!!!!! Die Farbkombi ist ganz Klasse und du bist schon richtig weit.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich bin von deinen Farben des La Passion total begeistert. Es wird ein richtige Prachtstück werden und so viele Hexis die verarbeitet sind. Ich glaub dir dass du mal Abwechslung brauchst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    bist Du schon weit. Deine Farbkombination sieht so toll aus. Super schöne Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Whow echt super!
    Gefällt mir schon richtig gut. Bin echt neidisch.

    AntwortenLöschen
  5. Dear Manuela,

    This work is coming along wonderfully!

    Its color combination and design are just perfect!

    You are a real master and I take my hat in front of you!

    Have a lovely weekend

    Nurdan

    AntwortenLöschen
  6. Der La Passion Quilt ist ein Traum !!!
    Ich bewundere deine Ausdauer bei solch großen Projekten - bei mir ist Ausdauer immer ein Schwachpunkt :))
    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    das sieht absolut klasse aus! Du bist schon so weit, Du beweißt immer wieder ein tolles Durchhaltevermögen. All Deine Arbeiten sind so zeit intensiv!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous! How wonderful to see how much you have done.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    wow, Dein Quilt sieht wunderschön aus, ganz besonders toll finde ich Deine Farbwahl. Einfach ein Traum.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    das sieht ja klasse aus! Du hast eine Menge geschafft!
    Die Bilder von Deiner gerahmten Lady sind ebenfalls sehr schön! Der Rahmen passt super dazu!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ein Kunstwerkt - bin SPRACHLOS .
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Manuela, ist Ihre Arbeit schön! Farbe, Design, Präzision, ich zu bewundern!

    AntwortenLöschen
  13. Qué maravilla!!!! es un trabajo realmente fabuloso!!!
    besos

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    du bist einfach eine Wucht. Dein La Passion ist so wunderschön und mittlerweile schon so weit gediehen.
    Ich bin gespannt auf das, was du jetzt nähst und hoffe oft genug online zu sein um es auch mitzukriegen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Incredible! Your quilt is coming along so stunning!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Und was ich immer wieder intressant finde ist die unterschiedliche Nähweise. Ich würde die Ecke ganz anders nähen. Aber leider bin ich noch lange nicht so weit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. hooo Manuela, comme c'est beau, je suis admirative,
    les couleurs sont magnifique, Bravo
    très bon dimanche
    rose

    AntwortenLöschen
  18. I admire your passion, it is such a beautiful colors you use.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    die Farbzusammenstellung deines La Passion ist einfach traumhaft, genau meine Farben. Er wirkt so warm und doch lebendig. Und wie viel schon wieder dazugekommen ist, eine Mammut-Aufgabe. Ich habe den allergrößten Respekt vor so viel Ausdauer aber wie man jetzt schon sieht lohnt es sich wahrlich. Auf dein neues Nähprojekt bin ich gespannt, du weißt ja ich schätze deine ganze Art mich zu inspirieren.
    Wünsche dir ein sonniges, schönes Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    das ist ein Traum!!!! Die Farben sind wunderschön und ich beneide deine Ausdauer. Ich bin auch schon sehr auf dein neues Projekt gespannt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Da kann ich mich den vielen Vorschreiberinnen nur anschließen: wunderwunderschön, liebe Manuela, so tolle Farben, einfach herrlich!!!
    Übrigens, bei Mii habe ich gerade gelesen, dass du gewonnen hast ;-)
    Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    es ist WUNDERSCHÖN!!!!!
    Du hast unglaublich großes Geduld! :)
    Liebe GrüßÄ: Palkó

    AntwortenLöschen
  23. Wow!!!!E' un lavoro incredibile!!!
    Complimenti!!!!
    Sonia

    AntwortenLöschen
  24. Dein La Passion sieht toll aus. Die Farbkombination ist fantastisch und erinnert mich an eine Rosenhecke.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. wow, du warst schon so richtig fleißig, Das wird toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  26. echt klasse Dein LP. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich wünschte ich wäre schon so weit.
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  27. Such beautiful, rich colors! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,
    der La Passion ist atemberaubend schön, was nicht zuletzt an den Farben liegt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. It`s just awesome and love your eye fabric combo!

    AntwortenLöschen
  30. Das wird ein richtiges Prachtstück. Ich liebe diese Farben die du gewählt hast, irgendwas mit rot würde es bei mir auch werden.

    AntwortenLöschen
  31. This is looking so lovely. A lot of stitching.

    AntwortenLöschen
  32. Prachtige vooruitgang groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.