Translate

Sonntag, 7. Juni 2015

Carre Rose Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Lady. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Schon seit über einer Woche ist der dritte Teil vom Carre Rose fertig. So langsam kann ich mir Gedanken über die Mitte machen. Meine Idee ist es ein schönes Monogramm.
Was meint ihr?


Detailfoto vom dritten Teil:


In meinem letzten Post hatte ich berichtet, dass ich nun nach einer neuen Stickerei suchen werde. Ich habe mich für zwei neue Projekte entschieden. Beide habe ich auch schon angefangen. Mehr dazu demnächst.
Und damit überhaupt keine langeweile aufkommt startet am Mittwoch der neue SAL bei Angie, den ich gemeinsam mit Martina sticke. Stoff und Garn liegt bereit.

Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    jetzt hast du mich aber zum Schmunzeln gebracht. Die Gefahr das bei dir Langweile aufkommt geht, denke ich, gleich gegen null. Scherzkeks. Bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen was du wieder neues ausheckst. Du bist immer so wahnsinnig schnell und arbeitest trotzdem in absoluter Perfektion. Du motivierst mich immer wieder, dafür möchte ich dir mal ein ganz großes Dankeschön senden. Nun aber zum dritten Teil von Angie, soooo schön...ich leibe die Farben und ach überhaupt das ganze Bild. Das du nun auch noch den dritten ihrer SAL`s mitstickst macht mich immer noch sprachlos ( ich weiß ich wiederhole mich hi,hi) aber wenn nicht du wer dann? (Das war als Kompliment gemeint!!!)
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe manuela,muß mich dem vorgängerkommentar einfach anschließen,du schaffst so viel und so schönes! liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dein dritter Teil aussieht liebe Manuela, ein Monogramm könnte ich mir sehr gut vorstellen, vielleicht sogar ein bei dem eine kleine Rose mit drin ist. Auf jeden Fall bin ich auf die Fortschritte schon sehr gespannt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow it's so beautiful stitch xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I think a monogram sounds perfect.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    der dritte Teil vom Carre Rose sieht wieder wunderschön aus...bin auf weiteres gespannt.

    LG Klaudia
    Danke dir auch für deinen Kommentar bei mir, zu den Hexaschablonen...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    Und noch ein Wunderwerk!
    sehr schön das rosa!
    Nun ich möchte sagen ein Monogramme!
    Doux dimanche ensoleillé.
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful stitching ♥ as always :)

    Happy Sunday

    AntwortenLöschen
  9. So lovely. I adore colors. Perfect stitching.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, eine andere große Stickereien!
    Gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Und auch diese Stickerei ist wunder- wunderschön.
    Ich staune immer wieder wie schnell du vorwärts kommst.
    Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Cada vez que passo por aqui...fico encantada com os seus belíssimos trabalhos!!! Bj

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Deine Stickarbeit, Du bist aber auch unermüdlich, viel Spaß weiterhin auch mit Deinen neuen Projekten.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    wunderschön ist Deine Rosenstickerei!
    Ja, einen schönen Monogramm würde dazu sehr gut passen! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Du bist echt ein fleißiges Bienchen ;-) Ich bin schwer beeindruckt, wie unermüdlich Du stickst. Ich denke ein Monogramm wird schön für die Mitte. ...ich bin sehr gespannt, auf Deine neuen Projekte!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das ist mal wieder wunderschön und ein Monogramm könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön !!! Wie immer bei dir :)))
    Ein Monogramm in der Mitte passt auf jeden Fall. Ich habe irgendwo eines gesehen mit Blümchen - wenn ich es wieder gefunden habe verlinke ich es gerne.
    Aber wahrscheinlich hast du schon was im Auge ;))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist dein dritter Teil, liebe Manuela, wie immer bei dir ist die Farbgebung so wunderbar harmonisch, toll!!!!
    Und ich bin auch euer neues Projekt sehr gespannt, bis bald, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    der dritte Teil gefällt mir sehr und auch die Farbwahl begeistert mich immer noch. Für die Mitte kann ich mir eine Rose oder ein Monogramm vorstellen, ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Auf deine neuen Projekte hast du mich neugierig gemacht. Angies nächster Sal ist nicht so mein Ding, aber ich werde deine und Martinas Fortschritte gespannt erwarten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. SO intricate is this design and also very beautiful! Love the colors you chose for this piece too!

    AntwortenLöschen
  21. beautiful work, love the colors

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    da wird es bei Dir noch mehr hübsche Projekte zu sehen geben. Wieder so eine schöne Arbeit. Ich denke auch, dass ein Monogram bestimmt schön in die Mitte passen wird.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Ah Manuela, quanti progetti hai anche tu. Tutti bellissimi

    AntwortenLöschen
  24. So lovely... beautiful! I love your little crosses! :)

    AntwortenLöschen
  25. Sieht immer toller aus.Bin schon gespannt, was in die Mitte kommet.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.