Translate

Sonntag, 14. Juni 2015

SAL Mandala Flowers Beginn von Teil 1

Hallo Ihr Lieben,


seit Mittwoch sticken Martina und ich gemeinsam den SAL Mandala Flowers von Angie Designer.
Jede hat an einer anderen Stelle angefangen zu sticken und Jede arbeitet mit unterschiedlichen Farben.

Eigentlich sollte der SAL in nur drei Farben gestickt werden. Ich habe mich für sieben Farben entschieden, vier Blautöne und drei Grüntöne. Es macht soviel Spaß mit den Farben zu spielen und zu experimentieren.
Ich möchte zum Schluss ein Kissen daraus nähen und es soll farblich zu meinem Baltimore Kissen passen.
Ich habe in der Mitte begonnen und werde mich nach außen arbeiten.

Zur Zeit arbeite ich an der äußeren Runde von der Mitte.

Schaut einmal bei Martina vorbei, sie hat ihren Start ebenfalls gepostet.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Manuela




Kommentare:

  1. Wieder so eine wunderschöne Stickerei.Viel Freude beim Weitersticken.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe manuela,blau und grün zusammen sind meine lieblingsfarben,sehr schön ,gerade mit mehr grün und blau tönen, liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Start, liebe Manuela, deine gewählten Farben gefallen mir auch, die von Marina ebenfalls. Viel Spaß weiterhin bei eurem gemeinsamen Projekt, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ich bin total begeistert von deinem Farbspiel unseres gemeinsamen Projektes. Sehr schön wie das alles harmoniert. Ich freue mich auf deine äußere Runde.
    Noch einen schönen Sonntag, deine martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    na, da kann ich wieder nur staunen! Deine Stickerei sieht sehr schön aus. Die Farbkombi ist toll! Du bist echt ein fleißiges Bienchen!
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    was hast du wieder für einen traumhaften Start hingelegt. Ich bin überrascht wie gut mir deine Grüntöne gefallen, normalerweise ist grün ja nicht so meine Farbe aber auf dem Muster machen sich deine gewählten Farbtöne so zauberhaft. Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    LG Sandra
    PS: Es wäre so toll wenn unser "Adventsprojekt" klappen würde!

    AntwortenLöschen
  7. Heel mooi, en al veel geborduurd in een halve week
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful stitching, such beautiful colors

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic progress - very pretty colours for your stitching.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, es wird eine große Kissen zu sein! Schöne blaue und grüne Farben!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    in diesem Stadium deiner Stickerei kann man kaum glauben, dass es das gleiche Motiv ist, das Martina stickt. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf euere Fortschritte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Nicht nur, dass du immer wieder tolle Motive hast, du legst auch ein Tempo vor! Wie geht das eigentlich? Hast du eine Zaubernadel???
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Mir fehlen die Worte !!! Dein Anfang ist so was von Klasse !! Deine Farben sind ein Traum und die Stickerei gewinnt durch die Farbabstufungen - so sieht es viel lebendiger aus. traumhaft schön !!!!
    Jetzt muss ich gleich noch bei Martina vorbei schauen :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful new start, lovely colors.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ganz tolles neues Projekt. Wieder so eine aufwendige und schöne Stickerei. Das Kissen wird ein Schmuckstückle. Du warst ja schon sehr fleißig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ganz tolles neues Projekt. Wieder so eine aufwendige und schöne Stickerei. Das Kissen wird ein Schmuckstückle. Du warst ja schon sehr fleißig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    Du hast Dir wie immer mit einem guten Händchen eine wunderschöne Stickerei ausgesucht.
    Und Dein Farbenspiel finde ich fantastisch.
    Übrigens, Deine Lady ist ein Traum geworden und die Arbeit mit den Perlen hat sich definitiv gelohnt.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Great new start!! Looking forward to seeing your progress :)

    AntwortenLöschen
  19. i tuoi ricami sono sempre meravigliosi!

    AntwortenLöschen
  20. Such a fabulous stitching.Have fun!

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, das wird wieder richtig schön werden. Finde ich gut, dass du mit den Fraben so experimentierfreudig bist.

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Echt schön! Muster und Farben auch! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  23. Je borduurwerk is al heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.