Translate

Sonntag, 7. Juni 2015

Carre Rose Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Lady. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Schon seit über einer Woche ist der dritte Teil vom Carre Rose fertig. So langsam kann ich mir Gedanken über die Mitte machen. Meine Idee ist es ein schönes Monogramm.
Was meint ihr?


Detailfoto vom dritten Teil:


In meinem letzten Post hatte ich berichtet, dass ich nun nach einer neuen Stickerei suchen werde. Ich habe mich für zwei neue Projekte entschieden. Beide habe ich auch schon angefangen. Mehr dazu demnächst.
Und damit überhaupt keine langeweile aufkommt startet am Mittwoch der neue SAL bei Angie, den ich gemeinsam mit Martina sticke. Stoff und Garn liegt bereit.

Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße

Eure Manuela

30 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
jetzt hast du mich aber zum Schmunzeln gebracht. Die Gefahr das bei dir Langweile aufkommt geht, denke ich, gleich gegen null. Scherzkeks. Bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen was du wieder neues ausheckst. Du bist immer so wahnsinnig schnell und arbeitest trotzdem in absoluter Perfektion. Du motivierst mich immer wieder, dafür möchte ich dir mal ein ganz großes Dankeschön senden. Nun aber zum dritten Teil von Angie, soooo schön...ich leibe die Farben und ach überhaupt das ganze Bild. Das du nun auch noch den dritten ihrer SAL`s mitstickst macht mich immer noch sprachlos ( ich weiß ich wiederhole mich hi,hi) aber wenn nicht du wer dann? (Das war als Kompliment gemeint!!!)
Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag
Deine Sandra

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,muß mich dem vorgängerkommentar einfach anschließen,du schaffst so viel und so schönes! liebe grüße,susi

MartinaM hat gesagt…

Wie schön dein dritter Teil aussieht liebe Manuela, ein Monogramm könnte ich mir sehr gut vorstellen, vielleicht sogar ein bei dem eine kleine Rose mit drin ist. Auf jeden Fall bin ich auf die Fortschritte schon sehr gespannt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, deine Martina

cucki hat gesagt…

Wow it's so beautiful stitch xx

Pamela hat gesagt…

Beautiful! I think a monogram sounds perfect.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

der dritte Teil vom Carre Rose sieht wieder wunderschön aus...bin auf weiteres gespannt.

LG Klaudia
Danke dir auch für deinen Kommentar bei mir, zu den Hexaschablonen...

Marie hat gesagt…

Hallo Manuela,
Und noch ein Wunderwerk!
sehr schön das rosa!
Nun ich möchte sagen ein Monogramme!
Doux dimanche ensoleillé.
Amicalement

twinpeakprimitives hat gesagt…

Wonderful stitching ♥ as always :)

Happy Sunday

Le trame della Galaverna hat gesagt…

So lovely. I adore colors. Perfect stitching.

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, eine andere große Stickereien!
Gute Arbeit!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Und auch diese Stickerei ist wunder- wunderschön.
Ich staune immer wieder wie schnell du vorwärts kommst.
Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Cada vez que passo por aqui...fico encantada com os seus belíssimos trabalhos!!! Bj

Angela hat gesagt…

Beautiful :)

Utili hat gesagt…

Wunderschön Deine Stickarbeit, Du bist aber auch unermüdlich, viel Spaß weiterhin auch mit Deinen neuen Projekten.

Liebe herzliche Grüße
Uta

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist Deine Rosenstickerei!
Ja, einen schönen Monogramm würde dazu sehr gut passen! :)
Liebe Grüße: Palkó

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du bist echt ein fleißiges Bienchen ;-) Ich bin schwer beeindruckt, wie unermüdlich Du stickst. Ich denke ein Monogramm wird schön für die Mitte. ...ich bin sehr gespannt, auf Deine neuen Projekte!
LG Anke

Bego hat gesagt…

So lovely!
kisses

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist mal wieder wunderschön und ein Monogramm könnte ich mir auch gut vorstellen.
Liebe Grüße
Martina

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely update Manuela :)

Unknown hat gesagt…

Wunderschön !!! Wie immer bei dir :)))
Ein Monogramm in der Mitte passt auf jeden Fall. Ich habe irgendwo eines gesehen mit Blümchen - wenn ich es wieder gefunden habe verlinke ich es gerne.
Aber wahrscheinlich hast du schon was im Auge ;))
Liebe Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

Lovely stitching.

Jutta hat gesagt…

Wunderschön ist dein dritter Teil, liebe Manuela, wie immer bei dir ist die Farbgebung so wunderbar harmonisch, toll!!!!
Und ich bin auch euer neues Projekt sehr gespannt, bis bald, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der dritte Teil gefällt mir sehr und auch die Farbwahl begeistert mich immer noch. Für die Mitte kann ich mir eine Rose oder ein Monogramm vorstellen, ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Auf deine neuen Projekte hast du mich neugierig gemacht. Angies nächster Sal ist nicht so mein Ding, aber ich werde deine und Martinas Fortschritte gespannt erwarten.
Liebe Grüße
Andrea

Aunt 'Reen hat gesagt…

SO intricate is this design and also very beautiful! Love the colors you chose for this piece too!

Anonym hat gesagt…

beautiful work, love the colors

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
da wird es bei Dir noch mehr hübsche Projekte zu sehen geben. Wieder so eine schöne Arbeit. Ich denke auch, dass ein Monogram bestimmt schön in die Mitte passen wird.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Irmeli hat gesagt…

Beautiful rose stitching!

Irene hat gesagt…

Ah Manuela, quanti progetti hai anche tu. Tutti bellissimi

Lete hat gesagt…

So lovely... beautiful! I love your little crosses! :)

Brigitte hat gesagt…

Sieht immer toller aus.Bin schon gespannt, was in die Mitte kommet.