Translate

Montag, 18. Mai 2015

Fast Fertig

Hallo Ihr Lieben,

fast fertig bin ich mit der Lady im Rosengarten. Alle Kreuzstiche und Backstitches sind erledigt.
Nun kommt das Interessanteste an dieser Stickerei, die Perlen.


Bevor ich euch das Bild mit den ersten Perlen zeige hier erst einmal die Perlenpakete:

Im Haar habe ich die ersten Perlen eingearbeitet. Es ist eine sehr mühsame Arbeit, aber es lohnt sich.


Viele Dank für eure zahlreichen und lieben Kommentare zu meiner ersten Ecke vom La Passion. Wenn nichts dazwischen kommt, könnt ihr  den Quilt 2019 auf der Ausstellung anschauen.

Wünsche euch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die Rosenlady sieht jetzt schon traumhaft aus! Die Perlen werden ihr aber den letzten Schliff verleihen, ich bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. le perle la rendono preziosa, è meravigliosa la tua Lady

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    die Lady ist bereits jetzt ein Traum. Perlen aufzusticken habe ich noch nie gemacht, aber es sieht nach einer Wahnsinnsarbeit aus.
    Müssen die wirklich alle auf das Bild?
    Auf die Ausstellung freue ich mich schon und werde bis dahin hoffentlich auch fertig sein.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosenlady ist einfach ein wundervoller Traum. Viel schöner, als mein Traum heute morgen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Una maravilla de bordado, sólo te falta el toque final pero ya se ve precioso. Besos!

    AntwortenLöschen
  6. liebe manuela,das wird toll mit den perlen!liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  7. stunning ♥ love the colors on this design

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott, ist das ein schönes Bild.
    Nichts für mich zum sticken, wie du weißt, aber wunderschön anzuschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Just wonderful stitching Manuela, she is lovely lady.

    AntwortenLöschen
  10. Oooo, sie ist so schön!!!!!! Und wird noch schöner.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. She finished up so beautifully!
    I look forward to seeing more of the bead work.
    The beading you've done already looks gorgeous!

    AntwortenLöschen
  12. Meravigliosa!!!!!!
    Wonderful stitching!!!
    A big kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Beading is my favorite part! She looks lovely :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Lady ist ein Traum !!!
    Ganz schön viele Perlen die da noch auf dich warten - aber die Mühe lohnt sich bestimmt - wie man an der Frisur schon erkennen kann. Und in echt sieht es wahrscheinlich noch bombastischer aus :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. She is so beautiful now but I know she'll be even more beautiful when you add the beads! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie zauberhaft das Haar mit den Perlen aussieht, das kann ich mir vorstellen, die Perlchen machen eine Heidenarbeit, aber es lohnt sich, das kann man jetzt schon sehen!!!!!
    Weiter so, bis bald, herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Prachtig borduurwerk, en de kralen maken het nog mooier
    Knap werk
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  18. Looking so beautiful - the beads will only enhance your wonderful stitching.

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll!!! Deine Lady ist ein Traum und jetzt kommen auch noch so edle Perlen dazu...schmelz... Wie aus einem Märchen entsprungen und ich liebe Märchen....
    Eine fantastische Arbeit und du warst wieder so schnell trotz all deiner anderen Projekte.
    Schicke dir liebe Gedanken
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela.
    deine Rosenlady ist echt ein Traum und die Arbeit mit den Perlen lohnt sich auf jeden Fall, wie zart sie aussehen im Haarschmuck. Und mit dem nahen Bild sieht man auch mal das schöne Gesicht der Lady.
    Eine traumhaft schöne Arbeit.
    LG und eine schöne Woche, deine Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wunder-wunder-schön ist Deine Lady, die Rosen und überhaupt alles sieht so toll aus, die Perlen im Haar machen auch nochmal richtig was her.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    ...unglaublich- Du bist schon fast fertig! Und nun noch die ganzen Perlen- Hut ab! Sie wird ja super aufgehübscht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Manuela! Es ist fantastisch!!! Traumhaft schön!!!! :)))
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manuela,
    deine Rosenlady ist schon jetzt wunder-, wunder-, wunderschön. Wie elegant wird sie erst mit dem Perlenschmuck aussehen?
    Eine großartige Leistung hast du da vollbracht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  25. einfach wunderschön
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. So wunderschön, deine Lady. Das Aufsticken der Perlen ist sicher mühsam, aber was für ein Effekt. Das ist wie mit den Backstitches bei manchen Designs - sie machen das Bild erst richtig schön.

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine traumhaft schöne Stickerei. So zart und fein.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,
    Die Lady sieht so toll aus.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Congratulations on your latest finish Manuela! This Lady certainly looks beautiful :)

    AntwortenLöschen
  30. Ein Gedicht,wie schön!
    Eine wundervolle Arbeit.
    Ich komme uberhaupt nicht voran leider!
    Toutes mes félicitations
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  31. Prachtig borduurwerk ben benieuwd om met de parels te zien groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön anzusehen ist deine Lady im Rosengarten.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  33. Absolutely wonderful.
    She is a beautiful lady.
    I look forward to see the finish.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.