Translate

Sonntag, 31. Mai 2015

Kalender update

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinem neuem kleinen Handnähprojekt. Der vierte Block ist heute Nachmittag gekommen, so dass ich in den nächsten Tagen den Block nähen kann.

Morgen ist schon wieder der erste des Monats. Zeit euch ein Update von meinem Lizzie Kate Kalender zu zeigen. Für den Monat Juni habe ich nicht den vorgesehene Bienenkorb gestickt, sondern habe mir eine andere Vorlage gesucht. Es sollte eine Rose sein, denn der Monat Juni ist für mich ein Rosenmonat, da dann die Rosen in meinem Garten anfangen zu blühen. Gefunden habe ich eine kleine feine Rose in der Cross Stitch Collection June 2015 Ausgabe Nr. 249.


Die Farbwahl (rosa)  habe ich ein bisschen abgeändert. Als Pate stand meine Lieblingsrose aus meinem Garten.


Den Bienenkorb werde ich nun für den Monat Juli sticken. Das vorgesehene Motiv für Juli, eine Wassermelone, werde ich gar nicht sticken.
Zu guter Letzt ein Gesamtbild. Die Hälfte ist geschafft und ich finde die Rose passt hervorragend dazu.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Dear Manuela,

    Firstly, I'd like to thank to you for your friendly message about mom's passing away!

    The calendar is coming along beautifully! Rose looks so lovely!
    Your stitching is perfect a always!

    Wit my warmest regards ♥

    Nurdan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    die Rose passt ganz toll zum Kalender, auch deine Farbwahl passt super. I
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. beautiful stitching, love the changes to you have made

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Rose, Manuela! Das Gesamtbild der sechs Stickereie sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    es sieht tatsächlich hervorragend aus! Die Rose ist wunderschön, es war einen guten Wahl! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Love your monthly stitching , the rose is beautiful hugs.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    Dein Kalender wächst ja unaufhaltsam- es ist schon Halbzeit! Das Junimotiv ist klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ich sehe du bist ein genauso großer Rosenfan wie ich - deine Rose sieht sowohl gestickt wunderschön aus, als auch die Patin - man möchte gerne dran riechen. Das Gesamtbild sieht schon sehr toll aus, und alle Motive sind sehr stimmig.
    Bei mir blühen die Rosen noch nicht, nur zarte Knopfchen sind zu sehen.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll stimmig und total toll abgewandelt. Das wird super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Love your stitching
    So
    Pretty x

    AntwortenLöschen
  11. Different design for June but still looks as lovely, well done!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful rose for June and your calendar looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  13. Die Rose ist traumhaft und passt ganz hervorragend zu den anderen Motiven !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    die Rose passt wunderbar dazu, schon toll wie Du einfach Farbe und Design verändern kannst und alles passt so schön zusammen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Die Rose passt ganz toll zu den anderen Briefmarken. Und auch zum Monat, und den Bienenkorb kann man überall im Sommer einbauen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das hast Du super entschieden, die kleine Rose sieht so so schön aus und passt sehr schön zu den anderen Motiven.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  17. Le mois de Juin et les roses sont absolument indissociable,
    Ce projet de calendrier est magnifique!
    Amicalement
    M Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    Auch für mich ist der Monat Juni ein klassischer Rosenmonat ! Und die Farbe, die Du für Deine Rose gewählt hast, ist wunderschön !
    Ich bin auf die fertige Arbeit sehr gespannt !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.