Translate

Dienstag, 5. Mai 2015

Das Kleid

Hallo Ihr Lieben,

vor einer Woche - meistens am Nachmittag -  habe ich mit dem Sticken des Kleides bei der Lady im Rosengarten begonnen. Bin schon gut vorangekommen und habe knapp die Hälfte geschafft.
Ich den freien Flächen werden später kleine Perlen hineingearbeitet.


Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Kalender. Ich freue mich immer wieder sehr über eure positiven Feedbacks.

Ganz liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, denn ich mag solche Motive sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. wow, großartige Fortschritte. Hinreißend träumerisch schaut deine Dame aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Very good progress, you almost have it done! Nice stitching too :)

    AntwortenLöschen
  4. Your work has progressed well and it looks so beautiful, well done.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful stitching!! What a fantastic project to be working on, simply stunning!!

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, wie weit du schon gekommen bist bei diesem Projekt. Sieht toll aus.
    Wie ich sehe, parkst du die Fäden auf dem Stoff. Machst du das immer so bei deinen großen Teilen?

    AntwortenLöschen
  7. Your lady is going to be so beautiful, Sunny Greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    das sieht richtig elegant aus. Ich kann mir die Perlen im Kleid gut vorstellen. Wird super schön, nein ist es jetzt schon.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    deine Lady wird wunderschön. Ich liebe solche Motive mit diesen wunderschönen Farbspielen. Die Faltenwürfe sehen richtig naturgetreu aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Freude es bereitet ein solch großartiges Motiv zu sticken, aber auch wie viele Stunden es in Anspruch nimmt.
    Ich selbst habe auch noch ein paar Vorlagen von Marilyn Leavitt-Imblum in dieser Art hier liegen, die ich gerne noch sticken möchte. Aber im Sommer habe ich wegen meines Gartens wenig Zeit und im Winter kann ich bei künstlichem Licht seit einiger Zeit die Farben nicht mehr so gut unterscheiden.
    Umso mehr freue ich mich darauf, dein fertiges Bild in seiner vollen Pracht zu sehen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    du bist wirklich weit gekommen bei deiner Lady. Das Kleid wird wunderschön, sie sieht so zauberhaft aus wie sie da an den Rosen schnuppert.
    Hast du schon eine Idee wie du es endverarbeiten willst? Gerade mit den Perlen?
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so eine wundervolle Stickerei, liebe Manuela! Deine Handrbeit sieht aus wie ein Gemälde.
    Das Motiv mag ich sehr, ein Traum.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Kleider!
    Manuela, ist es schwer Stickerei !!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. You made great progress.
    The Lady is very romantic.
    I love roses.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    ich kann nur wiederholen, was alle anderen schon geschrieben haben: es ist eine wunderschöne stickerei!!! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wundervoll !! Bin schon gespannt wie es mit den Perlen aussieht :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    wie du weißt bin ich ja schon in die "halbe" Lady verliebt wie wird es mir dann erst ergehen wenn du sie fertig hast. Ach herrje. Einfach wunderschön!
    Wünsche dir eine tolle Woche
    Fühl dich ganz, ganz lieb gegrüsst
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Bravo,bravo,this is just fantastic!!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful stitching detail on her dress! I love how this is coming along!

    AntwortenLöschen

  19. Beautiful stitching , so pretty .

    AntwortenLöschen
  20. Une pure merveille,tous mes souhait pour la suite de cette belle broderie.
    Amicalement
    MC

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Farben, alles so zart und fein und sooooo schön gestickt, auf die Perlchen bin ich schon gespannt.
    Herzliche Grüße an dich, deine Juutta

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, eigentlich vertippe ich mich bei meinem Namen nie, dieses Mal aber doch ;-)

    AntwortenLöschen
  23. che sogno, è sempre più bella

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    Deine Lady ist ein Traum und ich bin schon gespannt, wie sie dann mit den Perlen wirkt.
    Also bleib schön weiter fleißig
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela, kaum zu glauben wie weit Du schon bist, Deine Lady sieht jetzt schon wunderschön aus.

    Liebe Grüsse
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela,
    das Kleid der Lady ist jetzt schon wunderschön, bin gespannt, wie es mit Perlen aussieht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Sehr romantisch und sehr vieeeeele XXx!!! Buon wk smack

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.