Translate

Sonntag, 19. August 2012

Die erste Ecke ist geschafft.

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meinen Hummel-Mehrteiler.

Nun kann ich euch etwas Neues zeigen. Ich habe die erste Ecke an meinem Memory-Quilt to Prudence Jeffrey angenäht. Bin total begeistert wie es aussieht.
Diese Ecke umfasst bestimmt an die 1000 Hexagons (habe nicht nachgezählt). Der Origianl Quilt ist sechseckig. Da ich aber einen quadratischen Quilt haben möchte, habe ich die Ecken selbst entworfen.
Bin mittlerweile fleißig am Heften für die nächste Ecke. 

Hier noch zwei Fotos vom gesamten Quilt:



Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich weiß ich bin wenig originell, aber ich kann mich nur wiederholen: der helle Wahnsinn, dieser Quilt. Wirklich wahr!!!!! So schön!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr beeindruckt, das wird ein Prachtstück.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du heiliger Bimbam... das ist ja der helle Wahnsinn! Einfach gigantisch. Du hast meinen vollen Respekt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ich bin sprachlos! Du meine Güte! Ganz großartig wird dein Quilt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön, wunderschön, Manuela! Ich bin sehr beeindruckt...
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  6. Manuela,
    der ist wirklich wunderschön!
    Wann wolltest du nochmal mit der Anleitung loslegen??? Bin schon ganz hibbelig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Waauw, waauw,und nochmal waauw, mehr kann ich nicht sagen, so schon ist der, der ist ein presi wert.

    AntwortenLöschen
  8. I love your hexagon quilts! They (the one you show here and the blue one at the top) are just wonderful! I'll come back to check on the ongoing process of this one.
    Thanks for coming to my blog last weekend.
    Best regards, Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Einfach ein Traumquilt - Hut ab :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Super !!!!
    Manuela, das ist einfach nur toll!!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja klasse aus, Manuela. Der wird ein Superteil.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Boah, da kriege ich die Schnute gar nicht mehr zu, so wunderschön ist der Quilt jetzt schon. Echt grandios.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Der helle Wahnsinn. Einfach toll. Mir fehlen auch die richtigen Worte...;)))

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch jedes Mal schwer beeindruckt, wenn Du Deine Fortschritte an dem Quilt zeigst. Das ist unglaublich.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn was für eine Fleißarbeit , wunderschön wird dieser Quilt . Einfach nur traumhaft schön . Ist das ein Eigenentwurf ?

    LG
    Inis

    AntwortenLöschen
  16. wow your quilt is amazing! so beautiful. a wonderful hexagon obsession.
    Love how you are squaring it off.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    ich bin sprachlos, der Quilt ist fantastisch und mit der Kante noch mal so schön.
    I begreife nicht, wie du das schaffst, seit Tagen arbeite ich am Rand meines AL-Samplers, und es dauert ewig...
    Hut ab, ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  18. This quilt is amazing, your work is beautiful Manuela. Thanks for visiting my blog recently.

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! Was für eine Fleißarbeit!!! Bin super aus, bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin mehr als beeindruckt, ich bin sprachlos!!!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.