Translate

Samstag, 4. August 2012

Fortschritte am Flowergardenquilt

Hallo Liebe Blogleser,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen gerahmten Mustertücher.

Heute zeige ich euch einen weiteren Fortschritt am Flowergardenquilt.
Die Breite des Tops (130 cm) habe ich erreicht.






Ich begrüße recht herzlich meine neuen Blogleser.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    vermutlich wiederhole ich mich, macht nix: dieser Quilt ist einfach zauberhaft und die Farbgestaltung delikat.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht dein Flowergarden aus und du kommst so gut voran Kompliment.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Love seeing your flower garden grow - it's looking beautiful already! =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    da hast du ja ordentlich was geschafft. Sieht sehr schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Was sieht dass schon aus, ich liebe hexagon quilts die andere die oben an dein blog steht is auch so wunderschon.

    AntwortenLöschen
  6. Boah, schaut der klasse aus! Ich wäre froh die Decke für meine Schwester wäre schon so weit...
    Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du ja wieder schön was geschafft. Wird sehr schön.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. it is amazing! I'm working with hexagons, but I will newer achieve something like that! It is beautiful!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.