Translate

Dienstag, 14. August 2012

Hummel-Kinder Teil 3

Liebe Blogleser,

erst einmal vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meinen gestickten Hummel-Kindern.
Ich wurde gefragt, ob die Bilder alle bei mir im Haus an der Wand hängen. Ja, die Bilder sind bei uns im ganzen Haus verteilt.
Hier kommen die nächsten Bilder:

Das "Freudige Ereignis" habe ich dreimal gestickt. Jedes meiner Kinder hat ein solches Bild zur Geburt bekommen.  
Freudiges Ereignis
The Strummers

Nur ein Viertelstündchen

links: The Little Goat Herder, rechts: Feeding Time

Fortsetzung folgt...

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Nog meer mooie hummeltjes!
    Prachtig hoor.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir ja auch wieder hervorragend gelungen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stickereibilder, Manuela!
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin einfach nur begeistert!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach nur bezaubernd.
    Ich kann nicht glauben, wie viele gestickte Hummelbilder Du hast. Das ist ja Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.