Translate

Dienstag, 28. August 2012

Cottage of the Month: September

Liebe Blogleser,

da ich letzte Woche die nächsten drei Cottage-Vorlagen bekommen habe, konnte ich an meinem Sampler weitersticken. Es macht weiterhin sehr viel Spaß diese kleinen Häuser zu sticken.
Die Anleitung ist von Country Cottage Needleworks.

Heute zeige ich euch den September.


Hier alle Cottages, die ich  gestickt habe.


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem "French Filigree".

Ich begrüße recht herzlich meine neuesten Leserinnen.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. September House looks so lovely! You did a nice progress on the Sampler:)

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Häuser sind ja total schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    deine Häuser sind wirklich eine kleine, schöne Augenweide.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das Haus ist wieder super schön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Haus, Manuela. Und auch die anderen sind sehr schön.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Häuschen sind ja so süss, das sieht bestimmt bezaubernd aus wenn sie alle fertig sind.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Die Häuschen sind alle wunderschön und machen Lust drauf, sie zu sticken, aber ich muß mich jetzt erst mal dem Rosensampler widmen. Noch ist das Leinen nicht ausgezählt...
    Dein French Filigree wird übrigens super. SovieleFäden....

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.