Translate

Dienstag, 19. September 2017

Gerahmte USA Karte

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Nun ist das Projekt USA Karte endgültig abgeschlossen. Wir konnten die gerahmte Karte beim Händler abholen und aufhängen. Meine Tochter hat sich den gleichen Rahmen ausgesucht, wie vor ein paar Jahren ihr Bruder. Ein tiefes, dunkles rot.


Nochmal ein Detailbild von dem Rahmen:


Und hier nun der Fotobeweis der drei anderen USA Karten:

Zuerst meine:

Die Karten meiner Söhne:


 Auch die Stickerei Fiori Blu (in der Mitte) haben wir nun aufgehängt. Ich zeige euch nochmal alle drei Bilder nebeneinander.



Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Auf diese Bilder habe ich gewartet :) Toll sehen die USA Karten aus, alle vier. Alle diese Rahmen passen zu den Karten, und du hast die Überschrift ja auch immer mit verschiedenen Farben gestickt, wahrscheinlich ganz nach dem Geschmack des Empfängers.
    Wunderschön auch deine Stickereien von Angie in den silbernen Rahmen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    einfach nur toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon eine imposante Leistung, ein und daselbe Motiv so oft zu sticken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Great stitching and the framing looks lovely too.
    Those maps really look fantastic!

    AntwortenLöschen
  5. Deine wunderschönen Stickarbeiten kann ich nur bewundern, liebe Manuela !
    Die USA gestickten Karten sehen fantastisch aus, auch die Rahmung passt perfekt. Genausogut gefallen mir die Fiori Blue gestickten Blumen Sampler, auch hier superschön gerahmt. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Manuala, I love it framed in the dark red, it really compliments the stitch. Such gorgeous work done so many times! YOur 3 pink and green florals are gorgeous too!! Mary

    AntwortenLöschen
  7. Meine Hochachtung, das würde ich nicht schaffen so oft dasselbe Motiv. Klasse geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll! Ich bewundere deine Werke, liebe Manuela.
    Ob USA-Karten oder Blumen-Sampler - alles wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. This was a gorgeous frame choice. What an impressive collection of beautiful stitching Manuela!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    der Rahmen passt perfekt dazu, ein toller Rahmen, der mir auch sehr gut gefallen würde. Nun hast du die Karte 4mal gestickt, wenn ich richtig gezählt habe - jetzt kannst du ihr einen Ehrenplatz geben - der Vorlage meine ich. Ein Antikes Stück - könnte man sagen.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  11. You have chosen frames well. The frames compliment your beautiful stitching.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,

    da müsstest du ja jetzt eine absolute USA - Spezialistin sein und dich bestens auskennen ;-))) gleich viermal die Karte gestickt, klasse!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    da kann ich nur eines sagen: Herzlichen Glückwunsch! Super sieht es aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. How wonderful to see all three USA pieces--I'm still amazed that you stitched this huge piece three different times, Manuela :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ich gratuliere dir zur Fertigstellung deiner vierten USA-Karte. Du kannst sehr stolz auf dich sein. De Rahmen, den deine Tochter ausgesucht hat, passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön! So toll gerahmt, sieht die USA-Karte gleich noch besser aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Ach Manuela - ich bin beeindruckt und zieh den Hut!!
    Was für eine traumhafte Arbeit... und das schon zum vierten Mal!
    WUN-DER-SCHÖÖÖN...
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,

    Woow, egal ob USA-Karten oder Blumen-Sampler - sie sind alle wunderschön....und sehen gerahmt einfach klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. This was the perfect frame for such a beautiful stitch Manuela. I love it so much. What a labor of love to make a map for each child. They are all masterpieces made by a loving Mom. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela
    Woowww, wunderschön sind alle deine USA Karten, was für eine Arbeit, Hut ab!
    Sie sind auch alle wunderschön gerahmt.
    Aber auch die anderen Stickereien sind wunderschön.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. It is an adorable work dear Manuela ♥♥♥ Nicely framed ♥♥♥ As well as the others. Delicate works indeed ♥♥♥

    Have a wonderful weekend ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    Du bist unglaublich..- ich bin sehr beindruckt! Gleich drei so aufwendige Karten! Auch die Blumen Trilogie ist wunderschön.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Darauf hatte ich schon gewartet, alle vier Karten sind herrlich anzuschauen und die Rahmen passen ganz wunderbar, jede ich dann doch recht individuell!
    Auch deine Blumen-Stickereien sind wunderschön an der Wand anzusehen, danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.