Translate

Freitag, 8. September 2017

Tischdecke ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch meine fertige Jewelflower Tischdecke zeigen.
Gequiltet habe ich mit der Hand.


Hier zwei Detailfotos von meinem Quilting. In den Flowers habe ich kleine Blütenblätter hineingequiltet.

Und noch ein größerer Ausschnitt:


Nun liegt sie auf meinem Esszimmertisch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Ganz entzückend, so herrlich frisch, gefällt mir sehr sehr gut. Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela

    Wunderschön ist Deine Decke geworden. Ich liebe das Handnähen...
    Ein grosses Kompliment an Dich

    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass ich deine Adresse nicht kenne. ....
    Diese Decke würde ich glatt stibitzen kommen .
    Sie gefällt mir außerordentlich gut
    Begeisterte Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

  4. I love your table topper , beautful work again.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und wieder so schnell fertig geworden!
    Wo nimmst du nur die Zeit her?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem tollen Ergebnis. Deine Quiltarbeit ist bewunderswert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir richtig gut, vor allem, daß Du die Blütenblätter reingequiltet hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    deine Jewelflower Tischdecke sieht einfach umwerfend schön aus...und wunderbar gequiltet...ein Augenschmaus auf deinem Tisch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Super fleißig bist du gewesen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Your tablecloth is so very charming dear Manuela ♥♥♥ Glorious work ♥♥♥

    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
  11. Beste Manuela.
    Het tafelkleed is heel mooi geworden, frisse kleuren stat mooi op de eettafel.
    Het quilt werk is super mooi gedaan.
    Een fijn weekeinde gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist aber schön geworden, liebe Manuela,
    und so ein passendes Quiltmuster - das kommt sehr gut rüber und passt wieder perfekt zur ganzen Arbeit.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    ein super tolles Ergebnis! Eine ganz bezaubernde Tischdecke. Das Quiltmuster passt perfekt. Klasse!
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    diese Tischdecke ist ein Traum und ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Stück. Dein Quilting passt perfekt dazu.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Wieder ein Pracht,ein hauch voll Frühling,in diesem Herbst anfang!
    Du hast das wunderbar gequiltet,
    Ein schöner Sonntag wünsche ich dir
    Auf bald

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Hingucker! Die Decke passt sehr gut auf Deinen Tisch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. This is so beautiful Manuela, I love the design and colors. Such a bright and cheerful table cover.

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful work Manuela, love the colours and patterns of this tablecloth

    AntwortenLöschen
  19. Es ist hervorragend! Mit Hand so was schönes zu machen! Mein großes Kompliment, liebe Manuela! Du hast wieder was wunderschönes gemacht (von meiner Siete gesehen: mit erheblich großem Geduld :)))
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  20. Ach Manuela, ich bin schon wieder ganz hin und weg. Das ist eine tolle Tischdecke geworden, und dein Quilting hat ihr noch den letzten Schliff gegeben. Einfach wunderschön. Wenn mir mal nicht einfallen sollte, was ich denn neues machen könnte, dann brauche ich nur zu deinem Blog kommen :)))

    AntwortenLöschen
  21. Lovely blue flowers! Like it very much!

    AntwortenLöschen
  22. Deine neue Tischdecke ist ja ein richtiger Hingucker, liebe Mnuela.
    Wunderschön ist sie geworden und ganz nach meinem Geschmack. Blau ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. You quilted this by hand?? I am so impressed! It's so beautiful!

    AntwortenLöschen
  24. Your Jewel Flower Table quilt is GORGEOUS!
    Your stitch work and quilting is beautiful.

    AntwortenLöschen
  25. Fantastisch, liebe Manuela,
    ich gratuliere dir zur Fertigstellung deines tollen Tischläufers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön ist Deine Tischdecke geworden, liebe Manuela !!!!
    Du hast so schöne harmonisch wirkende Farben im Quilt verarbeitet.
    Und auch noch handgequiltet, eine wirklich sehr edel wirkendes Patchwork
    Tischdecke. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  27. I truly love this, Manuela--you always do such lovely work :)

    AntwortenLöschen
  28. Manuela, your workmanship is stunning. I love your tabletopper...it is perfect. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.