Translate

Donnerstag, 28. September 2017

Kleiner Junge

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure liebe Kommentare zu meinem letzten Post.

Der Herbst ist da und somit wollte ich eine kleine Herbst Stickerei sticken. Nach langem Suchen in meinen Ordnern und Büchern habe ich mich für den kleinen Jungen mit einem großen Kürbis aus dem Buch "Dans mon jardin von Veronique Enginger" entschieden. Ich fand den kleinen Kerl so niedlich, dass ich ihn gleich zweimal gestickt habe.



Wie immer habe ich daraus zwei kleine Kisselchen genäht.

Eines  habe ich letzte Woche meiner Mama geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.Das Andere hat einen schönen Platz in meiner Herbstschale bekommen.


Gleich daneben mein kleiner Quiltständer mit den beiden Igeln.

Ich wünsche euche eine schöne Rest-Woche.

Ganz liebe Grüße, Eure Manuela



Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    der kleine Kerl ist auch wirklich goldig - wie er da den großen Kürbis trägt, den hat er wohl ganz für sich eingefangen ;)
    Deine Herbstdeko sieht wieder prächtig aus, dabei ist mir der kleine Igel mit seinem Apfel aufgefallen - den hab ich auch.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    was für eine schöne herbstliche Stickerei, ich kann verstehen, dass du dieses schöne Motiv gleich zweimal gestickt hast. Es passt wunderbar zu deiner Herbstdeko.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich toll und ich bin immer noch nicht angefangen mit meiner Herbststickerei. Hänge noch an einer Wichtelei fest. Deine Kissen sind wahnsinnig schön. Deine Schale ist der Knaller mit den tollen Kissen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    Deine Stickerei sind einfach toll!!!Die Kissen sind schön.

    Herzliche Grüße aus der Slowakei,
    A.

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt viele Brachsende in einer Gruppe. Schöne Herbsttage!

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty display! I like your new pillow.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    deine kleine Stickerei ist ganz bezaubernd. Ich mag die Sachen von Veronique Enginger auch sehr gerne!
    Deine Herbstschale ist ein echter Hingucker! Perfekt die kleinen Kissen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    die Stickarbeiten gefallen mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Such pretty fall décor! That little boy carrying the huge pumpkin is too precious!! Happy Autumn!! Mary

    AntwortenLöschen
  10. Oh I do like Veronique Enginger's style!
    Your little chap and its pumpkin looks so sweet and you've finish the two of them beautifully.
    A great new addition for your display.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    so ein niedliches kleines Herbstmotiv. Es passt wunderbar zu deiner anderen Herbstdeko.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Nun liebe Manuela,
    Du hast recht,so fein und niedlich,wunderschön hast du das gemacht.
    Amicalement,douce soirée

    AntwortenLöschen
  13. Beste Manuela.
    Wat aller liefste en mooie borduurtjes.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  14. The little boy with the pumpkin is so cute!! I love the Fall bowl.

    AntwortenLöschen
  15. I'm so fond of the little boy with the big pumpkin. He is quite adorable. I'm sure your Mom liked getting one too. Love your display of pretty cross stitches. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  16. Very cute! You have a lovely display.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön, ein neues Kisselchen für deine Herbstschale. Mit Véronique Enginger liegt man immer richtig, finde ich, denn sie hat so eine große Menge Designs gestaltet. Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  18. I seriously love your Autumn display dear Manuela ♥♥♥The new cushion as well as the others are beautiful ♥♥♥

    Have wonderful weekend♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    die kleine Kissen sind soooo niedlich! Mir gefällt dein Herbstdeko auch sehr!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so ein schönes Motiv und es sind sehr hübsche Kissen daraus geworden. Die vielen Kissen machen sich sehr gut so miteinander!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    ja, der kleine Kerl ist wirklich putzig, und er steht so da, wie meine Tochter früher, ein wenig sind die Füßchen nach innen gestellt (das hat sich inzwischen aber gegeben ;-)
    Wunderschön ist deine Kisselchenparade anzuschauen, und der kleine Quiltständer hat wieder die beiden Igel zu Gast, herrlich!
    Dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße aus dem verregneten Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela
    Das ist wirklich ein ganz süsses Motiv, gefällt mir auch sehr gut
    Wunderschön sieht deine Schale mit den herbstlichen Kissen aus und der kleine Quilt mit den Igelchen einfach toll
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Herbstdeko. Und der kleine Junge mit dem schweren Kürbis paßt wunderbar dazu!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Cute child with the pumpkin and lovely Autumn display.

    AntwortenLöschen
  25. Super lieve borduurwerkjes en afwerking

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.