Translate

Mittwoch, 10. September 2014

Die erste Ecke

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner SAL Stickerei. Ich habe mich riesig gefreut.

Am Wochenende habe ich endlich die erste Ecke annähen können. Ich bin total begeistert wie es aussieht. Es ist schon toll, wenn man den eigenen Entwurf, vorher nur im EQ 7  bzw. ausgedruckt sieht,  so langsam Realität wird.



Mein Sohn hat den Quilt gehalten und damit die Ecke nicht immer umklappt, habe ich sie mit einer Stecknadel am Sessel befestigt.


Habe schon fleißig bunte Hexagons für die nächsten Blümchen geheftet.

Liebe  Irene,  Herzlich Willkommen  auf meinem Blog. Schön, dass es dir hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Grazie! É una favola, bellissima

    AntwortenLöschen
  2. Hello Manuela

    Your quilt is looking beautiful (:

    AntwortenLöschen
  3. It is quite a work Manuela! I really admire your passion!

    Well done!

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt wird ein Meisterstück, sieht total Klasse aus. Er erinnert mich an historische Hexagonquilts, einfaches Muster, aber starke Wirkung.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt wird wirklich sehr schön. Und nun dein Sohn er aufhalt kann man auch sehen wie groß er wird.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, so many hexagons. I love the colours.

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst mit Recht stolz auf deine Arbeit sein, Manuela!!!!! Wunderwunderschön, so hat man bereits eine Vorstellung, wie der fertige Quilt aussehen wird.
    Herzliche Grüße an dich und danke für deinen lieben Kommentar,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, ich SAG nur grandios. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Liebe Gruessle Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt klasse aus und das wird ein Riese von Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Hammermäßig! Großes Kompliment!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das sieht absolut toll aus!!! Ein Wahnsinnsquilt wird das!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manuela,
    ich bin von Deiner Arbeit! Es sieht superklasse aus!!! Einfach wunderschön!
    Und ich bewundere nur Dein Geduld... so viele kleine Hexagons... Kompliment!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Grandios, liebe Manuela
    Mir fehlen die Worte, ich bin gespannt, wie das mal fertig ausschaut.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela, ich konnte Deinen Fortschritt ja schon in Natur bewundern und freue mich, dass Du ihn wieder vorgeholt hast, der wird auch sehr sehr schön werden, in Natur sehen die Farben auch noch viel schöner aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Der Quilt wird echt superschön! Und eine echte Fleißarbeit.
    Sag Bescheid, wenn Du noch 30er Stoffe dafür brauchst. Vielleicht habe ich ja welche, die Du noch nicht hast. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow,love,love.This is just stunning!

    AntwortenLöschen
  17. Félicitation c'est magnifique bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    wie wunderschön es schon ausschaut....Großen Respekt habe ich vor solch einer Arbeit...mit viel Freude weiter so!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht nach viel Arbeit aber dafür auch wunderschön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Your quilt is looking so beautiful.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön, eine Heidenarbeit...
    Hut ab Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    ich ziehe meinen Hut vor Dir....so viele kleine Stiche mit der Hand, um so ein großartiges Ergebnis zu erzielen: Klasse!!!
    ...ich weiß nicht, ob mein Leben ausreichen würde, um so einen Quilt fertig zu bekommen;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    der Quilt wird wunderschön, wenn er mal fertig ist. Ich bewundere dich für die Ausdauer, die dieser große Quilt braucht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.