Translate

Sonntag, 21. September 2014

Rose Sampler Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meiner fertigen Stickerei. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Viele von euch warten schon gespannt auf meine neueste Stickerei. Ich habe mir etwas herausgesucht, was schon seit vielen Jahren auf meiner To-Do-Liste steht. Es ist der Rose-Sampler von Ellen Maurer-Stroh. Es war eine SAL-Stickerei im Jahr 2008. Die Anleitung kann man HIER immer noch kostenlos herunterladen.
Ich sticke wie üblich auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn. Meine Farbwahl ist nicht einfarbig, sondern mehrfarbig.

 Ich wünsche euch Allen einen schönes Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Stickerei. Die Anleitung hat ich auch schon lange gespeichert. Ich denke das es dir kein ganzes Jahr dauert diese fertig zu machen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Manuela
    das wird spannend. Und wie schnell du schon wieder den ersten Teil fertig hast. Was sagt Joke? Ein Jahr? Bei dir niemals. Ich habe zwei gebraucht, aber du schaffst das eher in zwei Monaten.

    Nochmal alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles neues Projekt, liebe Manuela, und du stickst es nicht monochrom, das wird spannend.
    Danke für deinen Besuch bei mir, einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So Romantic.
    Very beautiful colors.
    I look forword to see other progress.
    Ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Dein Anfang sieht schon zauberhaft aus und ich finde es besonders schön, dass Dein Bild nicht monochrom wird. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, dein neues Projekt. Ich kenne es schon als einfarbiges Motiv, und ich bin von deinem Anfang der Farbgestaltung sehr begeistert. Du hast ein gutes Gespür für Farben.
    Ich bin mal auf weitere Fortschritte gespannt.
    Noch einen schönen Sonntag,
    martina

    AntwortenLöschen
  7. liebe manuela,das sieht ja schon toll aus,und danke für deinen netten kommentar auf meinem blog,susi

    AntwortenLöschen
  8. Rose Sampler is gorgeous and your start is just remarkable!

    It is so good to see your continuation with same colours, like you used in your previous work!

    I really love your stitching!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    dein Anfang vom Rosen-Sampler schaut schon mal toll aus. Bin gespannt wie lange du brauchst. Übrigens der steht bei mir auch auf der To-Do-Liste.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    es wird wieder eine wunderschöne Stickerei sein! Du hast gut gewählt! :)
    Liebe Grüße und schöne Woche: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    Du bist unglaublich schnell, ein fertig und das nächste schon in Arbeit, wunderschön, tolle Farbauswahl.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich freue mich auf Deine Fortschritte. Gleich mit mehreren Farben - das wird spannend!
    Ich habe diesen SAL damals auch gestickt: Weiss auf gelbem Leinen. Jetzt hängt das Mustertuch gerahmt in meinem Zimmer.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Sticken!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,
    Rose Sampler from EMS is on my to do list, I found it so romantic.
    Your start is so beautiful. Love the colours.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    oh ja, das wird ein Schmutckstückle.
    Danke für den Link zur Vorlage, hab sie mir heruntergeladen, aber bis wann ich damit anfangen darf, steht noch in den Sternen.
    Im Moment arbeite ich an 11 Projekten und 16 warten auf einen Anfang oder sind gerade in der Warteschleife. Aber schön wäre so eine Kreuzsticharbeit schon mal. Vor allem weil ich immer die hübschen Sachen bei Dir auf dem Blog bewundere.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful rose , always love roses.
    Have a lovely week hugs.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ich bin mal wieder schwer beeindruckt ;-) Du schaffst immer so viel! Deine Rosenstickerei sieht klasse aus- ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    da hast du dir ja wieder eine sehr hübsche Stickerei ausgesucht und mir gefällt gut, dass du sie mehrfarbig stickst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    Ein schönes Motiv! Den Sampler habe ich seiner Zeit auch gestickt, es ist schon ein besonderes Muster. Ich wünsche dir viel Freude beim Sticken! Deine Farbwahl gefällt mir übrigens sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. You choose some beautiful designs to stitch, this one is no exception.

    AntwortenLöschen
  20. Un beau début de broderie Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.