Translate

Dienstag, 2. September 2014

9 neue Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich sehr über eure Kommentare zu meinem Kissen gefreut. Vielen Dank.
Keine Sorge. Es dient nur als Deko auf unserem Sofa.

Immer mal wieder so zwischendurch sticke ich an meiner "Romantik-Jane" weiter. Sie wächst sehr langsam, aber das ist auch in Ordnung. Die Jane-Näherinnen brauchen auch eine Ewigkeit, um ihren Quilt irgendwann fertig zu haben.

Neun Blöcke sind dazugekommen.

Es fehlen noch 12 Blöcke und die ersten drei Reihen sind fertig.

Ich bin nach meinem Farbschema gefragt wurden. Hier könnt ihr den Farbaufbau sehen:

Ich wünsche euch Allen eine schöne Rest-Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Auch deine Dear Jane wird wunderschön. Und du arbeitest so schnell und ordentlich.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    einfach wunderschön, kann ich mich da nur immer wiederholen;-)...

    Mit lieben Grüßen am Dienstag,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Uii Manuela - wenn ich mir dein Farbschema anschaue, dann hast du da ja ein Riesen Projekt vor dir.
    Es gefällt mir gut - besonders die Farbzusammenstellung ist Klasse.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  4. Hello Manuela

    What a lovely wip - the colours are so pretty (:

    AntwortenLöschen
  5. A lovely wip! Very great job :)))
    Kisses
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut! Dein Dear Jane wird aber sehr groß, da hast du noch einiges vor dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela, der wird traumhaft, schöne Farbgebung und wie schnell Du wieder bist"lach".

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber echt schnell, Manuela!
    Es ist sehr schön, und wie schön wird es sein...!!! :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Très beau felicitation bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    Dein gestickter DJ wird superschön werden, ich hatte Dich ja schon nach dem Farbschema gefragt. Freu mich schon drauf noch mehr zu sehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus! Du kannst wunderschön sticken!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    was für eine tolle Arbeit, wunderschön stickst Du. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Wahnsinnsarbeit!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    deine DJ sieht jetzt schon super schön aus, und freue dich du brauche ihn nachher nicht zu quilten -
    Das hat bei mir ca. 3 Jahre gedauert ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. This work is a great challenge! It is beautiful as it is and will be superb when completes!

    Well done Manuela!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    das ist ja klasse! Ich habe gar nicht gewusst, das es eine "Stickversion" davon gibt. Toll!!! Die Farbkombination ist wirklich schön. Ich bin sehr beeindruckt, wie viel Du so schaffst ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das wird grandios, liebe Klaudia.
    Ich staune nur. Wenn ich doch nur so schnell mit meinem StoffDJ wäre.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Sorry. Manuela
    Ich werde langsam senil.....lachende Grüße

    AntwortenLöschen
  18. This is going to be fabulous.Have fun playing with them!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    einfach wunderschön und das wäre auch der einzige Jane, den ich mir vorstellen könnte nachzuarbeiten...
    L.G. und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.