Translate

Freitag, 29. August 2014

Ein neues Kissen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem Sommer. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die Stickerei A Garden In Blue ist fertig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen kleinen Baltimore Sampler zu sticken.
Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die Stickerei hat eine Größe von knapp 30 cm x 30 cm.






Ich habe mir ein neues Kissen in der Größe 40 cm x 40 cm daraus genäht. 


 Ich begrüße recht herzlich meine beiden neuen Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch, Manuela.

Kommentare:

  1. Wie wundervoll ist das denn,liebe Manuela.
    Das traut man ja gar nicht zu benutzen, damit es nicht gewaschen werden muß.
    Einfach schön.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich bin mal wieder begeistert!!!
    Das ist ein wunderschöner Hingucker.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    wunderschönes Kissen. Die Farben gefallen mir sehr. Sieht sehr sehr schön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Beautuful. I like this colours flowers

    AntwortenLöschen
  5. I do congratulate you for such amazing stitchery and such great finish!

    The cushion looks extraordinary!
    Very very well done!

    AntwortenLöschen
  6. Hello Manuela
    Your finish is beautiful, all those blues make it look so pretty. The way you've finished it off really suits it.
    Happy weekend (:

    AntwortenLöschen
  7. This finish is beautiful, very pretty!

    AntwortenLöschen
  8. What a fabulous cushion!!! I love the colours of the design, it just looks superb :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, ich würde mich gar nicht trauen, es zu benutzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    wunderschön Dein Kissen, es sieht so schön aus, es passt wunderbar zu Deinem Sofa.Es ist wirklich zu schade da sein Haupt drauf auszuruhen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde jeden killen, der sich an dieses wunderschöne Kissen anlehnt! Das ist so toll. Du hast echt Glück, dass blau so gar nicht in mein Wohnzimmer passt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Dein neues Kissen ist wunderschön. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist wunderschön und viel zu gut um es zu benützen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön dein Kissen aussieht kann ich gar nicht in Worte fassen. die Farben sind so stimmig - ich bin ganz begeistert. und das schmale blaue Rändchen gibt des Kissen noch so ein kleines Highlight ohne zu sehr abzulenken.
    Traumhaft schön.
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  15. O,o, Manuela! Es ist WUNDERSCHÖN!!!! Du bist so schnell, und deine Arbeiten sind immer so super!!! :)
    Schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön, liebe Manuela!
    Das Kissen ist ein Traum und ich würde es auch nicht gerne sehen, wenn es jemand benutzen würde. Das hast Du so fein gestickt, einfach traumhaft!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschönes Kissen und auch wieder so schnell fertig geworden. toll!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    auch diese Stickerei ist einfach ein Traum - ehrlich. Ich bin so begeistert. Das sieht soooo schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. The flower garden is just wonderful I love the pillow you made for your house from it , hugs.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    Dein Kissen gefällt mir sehr....-es würde auch sehr schön auf meinen Sofa aussehen ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,
    da hast du ein traumhaft schönes Kissen gezaubert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh! It's very beautiful pillow!
    Very great the coulor and the finishing :)))
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  23. Oh Manuela, that is just the most gorgeous pillow. Such pretty colours.

    AntwortenLöschen
  24. Das Kissen wurde in nur zwei Wochen fertig? Es ist wunderbar !!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.