Translate

Dienstag, 19. August 2014

A Garden In Blue Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Mein Garden In Blue  ist um weitere drei Blöcke gewachsen. Sie sind teilweise sehr aufwendig zu sticken (viel Farbwechsel, meistens 4 Farben in Blau und drei in grün). Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Ich wünsche euch Allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuel,
    der wird eine Augenweide, wunderschön. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Viel Spaß beim Sticken.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich verstehe es nicht... es schein ganz einfach zu sein... nur blau und grün... :)))))
    Ja, das Ergebnis ist wunderschön!!! Und jede Blöcke sind anders... ich warte sehr auf den nächsten Schritt!
    Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Oooh a really pretty design! I love your choice a colours too :)

    AntwortenLöschen
  4. Your garden in blue is looking so beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Manuela

    Your stitching is looking beautiful!
    Happy stitching (:

    AntwortenLöschen
  6. wowwwww
    super beautiful stitching x

    AntwortenLöschen
  7. Manuela, this is seriously gorgeous!
    Your stitching is so delicate as always!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    wunderschön ist deine Stickarbeit wieder...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    das ist ja wieder eine zauberhafte, ganz besonders schöne Stickerei. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und bei deinem Tempo muss ich bestimmt auch nicht lange darauf warten ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Manuela! You do such lovely stitcheries. I love the blue colour!

    AntwortenLöschen
  11. This is such a lovely design. The colours are very pretty and your stitching is as lovely as always.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das ist ein traumhafte Stickarbeit, sehr sehr schön, einfach zauberhaft, so schön zart.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely colours!!!
    A kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. Auch mir gefällt diese Stickerei sehr, ich bin schon auf weitere Fotos gespannt, jeder Block sieht allein für sich schon schön aus, aber zusammen sind sie umschlagbar!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. La broderie est déja très belle Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  16. Das gefällt mir mal wieder supergut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela, heute komme ich endlich dazu, deine neue Stickerei zu bewundern und ich muss sagen - der Hammer, wunderschöne blautöne hast du ausgesucht. Ich bin schon auf die nächsten Blöcke gespannt.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Arbeit und sehr schöne blaue Farbe!

    AntwortenLöschen
  19. JA Manuela - das kann sich allerdings sehen lassen - ich finds wunderschöööön...:-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. This is a beautiful design and it looks so pretty.

    AntwortenLöschen
  21. Und noch so ein schönes Projekt. Ich mag es ja, wenn es viele Farbwechsel gibt, der Effekt ist einfach immer wieder toll. Wie hier bei diesem Projekt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.