Translate

Donnerstag, 7. August 2014

Vintage Teddy

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich im heutigen Post den Beginn meiner neuesten Stickerei zeigen, aber als ich letzte Woche Freitag den Briefkasten leerte und ich die aktuellste "Cross Stitch Collection Ausgabe 239" in den Händen hielt, habe ich die Stickerei zur Seite gelegt. In der Zeitung war ein kleiner Teddy. Ich habe mich sofort in den kleinen Kerl verliebt. Habe Garn und Stoff herausgesucht und losgelegt.

Der Teddy ist ca. 12 cm x 10 cm groß.
Gestickt auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn.


Ich habe ein kleines Kissen in der Größe 25 cm x 25 cm daraus genäht.  Auch das Kisseninnenteil habe ich selbst genäht.


Bewacht wird der kleine Kerl von einem Reh.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Adorable finish! Love your little cushion :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie bezaubernd, ich als Teddyfan bin ganz hin und weg. Sehr schöne Arbeit.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    dieser Teddy ist echt süß, das kleine Kissen ist super, un zusammen mit dem Reh... klasse! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Heel lief beertje, en mooi gemaakt
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön! Ich kann mich gut verstanden das du dich hast verliebt in kleiner Teddybär.
    Sunny kisses from Rio, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    der Bär ist sooo niedlich. Kann gut verstehen, dass Du da mal ein paar andere Sachen beiseite legst. Der Bär ist es wert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. He is gorgeous and I love the deer too.
    Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute finish, a beautiful pillow.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela ,
    der ist aber süß . Ich hätte mich auch gleich in den Kleinen verliebt ... zusammen mit dem Reh sind die beiden ein unschlagbares Team .

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deinen Teddy sehr süß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. So ein lieber kleiner Bursche. Kann ich verstehen, dass du ihn gleich sticken musstest. Das Kissen ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    der ist aber auch wirklich goldig der kleine Teddy, das Kissen ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    der ist aber auch wirklich goldig der kleine Teddy, das Kissen ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful finish! Pillow looks so lovely as well as vintage Teddy! I love him!

    AntwortenLöschen
  15. Your pillows are lovely! I wish I could sew nice pillows too. The Teddy bear and deer are so cute!

    AntwortenLöschen
  16. Sweet little project. Everyone loves a teddy bear :)
    Margaret

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.