Translate

Donnerstag, 7. August 2014

Vintage Teddy

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich im heutigen Post den Beginn meiner neuesten Stickerei zeigen, aber als ich letzte Woche Freitag den Briefkasten leerte und ich die aktuellste "Cross Stitch Collection Ausgabe 239" in den Händen hielt, habe ich die Stickerei zur Seite gelegt. In der Zeitung war ein kleiner Teddy. Ich habe mich sofort in den kleinen Kerl verliebt. Habe Garn und Stoff herausgesucht und losgelegt.

Der Teddy ist ca. 12 cm x 10 cm groß.
Gestickt auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn.


Ich habe ein kleines Kissen in der Größe 25 cm x 25 cm daraus genäht.  Auch das Kisseninnenteil habe ich selbst genäht.


Bewacht wird der kleine Kerl von einem Reh.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße Manuela

27 Kommentare:

cri66 hat gesagt…

Very very lovely!!!!!
cri

cucki hat gesagt…

So sweet xx

Rina hat gesagt…

Sehr schön

Lida hat gesagt…

I love it, so cute! Hugs
Lida

Tania hat gesagt…

Such a lovely bear!

Mii Stitch hat gesagt…

Adorable finish! Love your little cushion :)

MartinaM hat gesagt…

Oh wie bezaubernd, ich als Teddyfan bin ganz hin und weg. Sehr schöne Arbeit.
lg Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
dieser Teddy ist echt süß, das kleine Kissen ist super, un zusammen mit dem Reh... klasse! :)
LG: Palkó

Luenetraum hat gesagt…

Der ist ja knuffig,süß.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

I love it.
So beautiful.
It is very nice.

Tina hat gesagt…

So süüüüß!

Annie Kingma hat gesagt…

Heel lief beertje, en mooi gemaakt
Groetnis Annie

Saskia Smit hat gesagt…

Lief

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Das ist so schön! Ich kann mich gut verstanden das du dich hast verliebt in kleiner Teddybär.
Sunny kisses from Rio, Alice

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Bär ist sooo niedlich. Kann gut verstehen, dass Du da mal ein paar andere Sachen beiseite legst. Der Bär ist es wert.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ellen hat gesagt…

He is cute!

Anonym hat gesagt…

He is gorgeous and I love the deer too.
Happy weekend.

Andrea hat gesagt…

Such a cute finish, a beautiful pillow.

Unknown hat gesagt…

Hallo Manuela ,
der ist aber süß . Ich hätte mich auch gleich in den Kleinen verliebt ... zusammen mit dem Reh sind die beiden ein unschlagbares Team .

Cattinka hat gesagt…

Ich finde Deinen Teddy sehr süß!
LG
KATRIN W.

butterfly hat gesagt…

Lovely sweet teddy , bugs.

Brigitte hat gesagt…

So ein lieber kleiner Bursche. Kann ich verstehen, dass du ihn gleich sticken musstest. Das Kissen ist wunderschön geworden.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
der ist aber auch wirklich goldig der kleine Teddy, das Kissen ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
der ist aber auch wirklich goldig der kleine Teddy, das Kissen ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Beautiful finish! Pillow looks so lovely as well as vintage Teddy! I love him!

SoCal Debbie hat gesagt…

Your pillows are lovely! I wish I could sew nice pillows too. The Teddy bear and deer are so cute!

Solstitches hat gesagt…

Sweet little project. Everyone loves a teddy bear :)
Margaret