Translate

Montag, 11. August 2014

Eine neue Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich über eure Kommentare zu meinem kleinen Teddy-Kissen sehr gefreut. Vielen Dank.

Heute zeige ich euch endlich den Beginn  meiner neuen Stickerei. Sei heißt "A garden in blue"  und ist von The Desgin Connection. Die Stickvorlage steht schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste.
Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die Blautöne sind andere als in der Vorlage vorgegeben.

Es werden neuen wunderschöne Baltimore Blöcke gestickt. Der Erste ist fertig.


Außen herum kommt eine schöne Blumenborte, die ich ebenfalls schon angefangen habe.


Ich begrüße recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass dir mein Blog gefällt.

Wünsche euch Allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wunderschön wird die neue Stickarbeit, ich liebe ja Blumen und Blümchen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wonderschön Manuela.

    Gr. Lenie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr hübsch bis hierhin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Love the colors in your new start!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Start, hach Manuela, es gibt so viele schöne Projekte, dieses hier gefällt mir besonders gut.
    Danke für die tollen Fotos und für deinen Besuch bei mir, hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hello Manuela

    What a beautiful new start - I love the colours!
    Have a good week (:

    AntwortenLöschen
  7. Wat weer en prachtig mooi borduurwerk
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. You made a beautiful new start!

    AntwortenLöschen
  9. You made a fabulous start.Have a great week!

    AntwortenLöschen
  10. Dass man Baltimore-Quilts nicht nur applizieren, sondern auch sticken kann, das finde ich eine Klasse-Idee!
    Setzt Du die Muster selber für Kreuzstich um?
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein traumhaft schönes Muster. Bin schon gespannt auf deine Fortschritte. LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Looks like the start of a very pretty piece, love the colours.

    AntwortenLöschen
  13. I love blue colour! Your start is just wonderful! Looking forward to seeing its progress!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.