Translate

Samstag, 23. August 2014

Ancient and Romantic Teil 7

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich sehr, dass euch mein Fortschritt an der Stickerei so gut gefällt.

Der siebte Teil vom Ancient and Romantic habe ich geschafft. Ich bin von dieser Stickerei nach wie vor sehr begeistert. Am 10.09. kommt der letzte Teil und ich weis auch schon, was ich daraus machen werde. Aber ich verrate es nicht. Ein bisschen Spannung muss bleiben.

Teil 7:



Gesamtansicht:


Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Manuela, this romantic piece is coming along perfectly! I always like to come and look at your wonderful stitchery!

    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela du hast erstaunliche Fortschritte gemacht, das ganze Projekt sieht schon wunderschön aus. Ich bin schon gespannt wie du es endverarbeitest. Du hast mich neugierig gemacht.
    Dir ein schönes Wochenende,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful.
    Bravissima.
    Ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon was echt tolles, so eine hübsche Stickerei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist ein wunderschönes Projekt. Bin schon sehr gespannt auf den Rest. Und darauf, wie du es verarbeitest.

    AntwortenLöschen
  6. So weit bist du schon, wunderschön, liebe Manuela!!!
    Ein schönes Wochenende ebenfalls, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Your work is so pretty.Enjoy your day.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Manuela

    Beautiful stitching, so pretty.
    Happy weekend (:

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, I like your updates. Nice weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Heel mooi borduur werk dit ook
    Fijne Zondag
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    Toll, toll, toll.... der Sal sieht einfach Klasse aus. Ich bin zunächst auf das fertige Bild und dann natürlich auf die Endverarbeitung gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    ich freue mich auch schon auf den letzten Teil und weiß jetzt auch was ich draus mache.
    Deine Farbkombination sieht so schön aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela!
    Dein Ancient and Romantic Projekt schaut super aus. Die Farbzusammenstellung ist so toll gewählt, dass sie (für mich) edel aussieht. Jetzt bin ich gespannt, was du daraus machen wirst. Weiterhin viel Spaß beim Sticken.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    Deine Stickerei sieht wunderschön aus! Ich habe auch schon bei Uta bewundert, wie zart diese Stickerei ist-...da ziehe ich meinen Hut vor Euch!
    Dein Farbkombination sieht sehr schön aus! Ich bin gespannt, was daraus wird;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Deine Ancient and Romantic Stickerei ist ein sehr schöne Arbeit. Du arbeitst so nett und schnell. Nur ein Teil und wieder etwas schönes fertig.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  16. Bravo la broderie est déja belle bonne soiree Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela

    ich bewundere Deine schöne Stickarbeit.
    Auf das fertige Werk bin ich gespannt und auch darauf, was Du daraus machen wirst.
    Ich wünsche Dir einen eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    der ist jetzt schon eine Wucht. Tolle, tolle Arbeit. Bin richtig gespannt was es dann werden wird. Aber bei deinem Fleiss müssen wir nicht lange auf die Auflösung warten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Manuela, es ist bald fertig! Es sieht superschön aus!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  20. WoW!!! A wonderful wip!!!
    A lovely colours and stitching
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.