Translate

Freitag, 15. August 2014

Die erste Ecke wächst

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum Beginn meiner neuen Stickerei. Sie ist ein kleines Stückchen weiter gewachsen. Bald mehr dazu.

Nachdem ich die 84 Hexa-Blümchen für meinen Candy Quilt genäht hatte, habe ich an die 500 dunkelblaue Hexas gelieselt. Die sind  soweit in die erste Ecke eingearbeitet. Ich habe 5 von 14 Reihen fertig. Knapp die Hälfte der Blümchen sind auch eingenäht.


 Die Ecke ist nur angelegt.

Seit vorgestern bin ich wieder fleißig dunkelblaue Hexagons am lieseln. Ca. 200 sind  fertig und 400 kleine Quadrate warten aufs lieseln.

Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    einfach Wahnsinn, der Quilt wird so schön werden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt gefällt mir sehr. Das Endergebnis wird sicherlich umwerfend.
    LG ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic - it really is going to be a beauty!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! this is beautiful, Manuela!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich lese, welche Stückzahl Hexas du herstellst: alle Achtung, liebe Manuela! Wunderschön wird dein Projekt!!!
    Ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Heel mooi en een prachtig werk
    Fijn weekeinde Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ich bin echt "schockiert" wie viel Geduld, Fleißigkeit, Zeit... und was für ein schönes Ergebnis! Ich kann nur gratulieren!!! :)
    LG und schönes WE!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    wunderschön wird dein neues Projekt...die Hexagone, wirken sehr schön mit den blauen Zwischenräumen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Votre project est magnifique bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  11. Das wird wirklich total schön, gut dass Du es wieder vorgeholt hast und fleißig dran arbeitest.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte mir, ich sag dir mal was:
    Du hast mich inspiriert.
    Ich lese schon eine Weile bei dir mit und bewundere immer deine Kreuzsticharbeiten.
    Dabei denke ich dann immer daran, wie ich noch diesem Virsu so verfallen war, dass ein Tag ohne Sticken ein nur halb so schöner Tag war.
    Mein letzte Projekt lag nun Ewigkeiten rum, und dank deiner Inspiration habe ich es wieder hervorgeholt und weitergemacht.
    Vielleicht magst du bei mir mal schauen. Habe gerade ein kleines Stückchen davon veröffentlicht.
    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    du bist wirklich so emsig und immer weiter so fleißig und diese Hexagons zu lieseln ist so eine Menge Arbeit (neben all deinen anderen Projekten). Aber es sieht einfach wunderschön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. You have a lot of patience Manuela.
    The hexagons are fabulous.
    Your work is so special.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  15. Dies würde es nicht schaffen ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.