Translate

Freitag, 15. August 2014

Die erste Ecke wächst

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum Beginn meiner neuen Stickerei. Sie ist ein kleines Stückchen weiter gewachsen. Bald mehr dazu.

Nachdem ich die 84 Hexa-Blümchen für meinen Candy Quilt genäht hatte, habe ich an die 500 dunkelblaue Hexas gelieselt. Die sind  soweit in die erste Ecke eingearbeitet. Ich habe 5 von 14 Reihen fertig. Knapp die Hälfte der Blümchen sind auch eingenäht.


 Die Ecke ist nur angelegt.

Seit vorgestern bin ich wieder fleißig dunkelblaue Hexagons am lieseln. Ca. 200 sind  fertig und 400 kleine Quadrate warten aufs lieseln.

Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela


20 Kommentare:

cucki hat gesagt…

It's so beautiful x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
einfach Wahnsinn, der Quilt wird so schön werden.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tania hat gesagt…

This is already so beautiful!

ClaudiaN hat gesagt…

Der Quilt gefällt mir sehr. Das Endergebnis wird sicherlich umwerfend.
LG ClaudiaN

Ellen hat gesagt…

Fantastic - it really is going to be a beauty!

hetty hat gesagt…

Oh, wow! this is beautiful, Manuela!

hetty hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
butterfly hat gesagt…

looks amazing , well done.

Jutta hat gesagt…

Wenn ich lese, welche Stückzahl Hexas du herstellst: alle Achtung, liebe Manuela! Wunderschön wird dein Projekt!!!
Ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi en een prachtig werk
Fijn weekeinde Groetnis Annie

Amarins hat gesagt…

Well done, beautiful!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin echt "schockiert" wie viel Geduld, Fleißigkeit, Zeit... und was für ein schönes Ergebnis! Ich kann nur gratulieren!!! :)
LG und schönes WE!
Palkó

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

wunderschön wird dein neues Projekt...die Hexagone, wirken sehr schön mit den blauen Zwischenräumen...

LG Klaudia

zenuwpees hat gesagt…

Votre project est magnifique bonne journée Marie-Claire

Utili hat gesagt…

Das wird wirklich total schön, gut dass Du es wieder vorgeholt hast und fleißig dran arbeitest.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir liebe Manuela

Pepitas Sticheleien hat gesagt…

Ich dachte mir, ich sag dir mal was:
Du hast mich inspiriert.
Ich lese schon eine Weile bei dir mit und bewundere immer deine Kreuzsticharbeiten.
Dabei denke ich dann immer daran, wie ich noch diesem Virsu so verfallen war, dass ein Tag ohne Sticken ein nur halb so schöner Tag war.
Mein letzte Projekt lag nun Ewigkeiten rum, und dank deiner Inspiration habe ich es wieder hervorgeholt und weitergemacht.
Vielleicht magst du bei mir mal schauen. Habe gerade ein kleines Stückchen davon veröffentlicht.
LG und noch einen schönen Sonntag.
Bianca

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist wirklich so emsig und immer weiter so fleißig und diese Hexagons zu lieseln ist so eine Menge Arbeit (neben all deinen anderen Projekten). Aber es sieht einfach wunderschön aus.
L.G.
sigisart

Rosa hat gesagt…

Love,love.Spectacular!!

Solstitches hat gesagt…

You have a lot of patience Manuela.
The hexagons are fabulous.
Your work is so special.
Margaret

Ivana hat gesagt…

Dies würde es nicht schaffen ...