Translate

Dienstag, 19. August 2014

A Garden In Blue Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Mein Garden In Blue  ist um weitere drei Blöcke gewachsen. Sie sind teilweise sehr aufwendig zu sticken (viel Farbwechsel, meistens 4 Farben in Blau und drei in grün). Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Ich wünsche euch Allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Manuela

24 Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuel,
der wird eine Augenweide, wunderschön. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Viel Spaß beim Sticken.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich verstehe es nicht... es schein ganz einfach zu sein... nur blau und grün... :)))))
Ja, das Ergebnis ist wunderschön!!! Und jede Blöcke sind anders... ich warte sehr auf den nächsten Schritt!
Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

Mii Stitch hat gesagt…

Oooh a really pretty design! I love your choice a colours too :)

butterfly hat gesagt…

Your garden in blue is looking so beautiful.

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

Your stitching is looking beautiful!
Happy stitching (:

cucki hat gesagt…

wowwwww
super beautiful stitching x

twinpeakprimitives hat gesagt…

Manuela, this is seriously gorgeous!
Your stitching is so delicate as always!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

wunderschön ist deine Stickarbeit wieder...

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja wieder eine zauberhafte, ganz besonders schöne Stickerei. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und bei deinem Tempo muss ich bestimmt auch nicht lange darauf warten ;-))
L.G.
sigisart

hetty hat gesagt…

Oh, Manuela! You do such lovely stitcheries. I love the blue colour!

Angela hat gesagt…

I love the colors in this one!

Solstitches hat gesagt…

This is such a lovely design. The colours are very pretty and your stitching is as lovely as always.
Margaret

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ein traumhafte Stickarbeit, sehr sehr schön, einfach zauberhaft, so schön zart.

LG Uta

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wonderful.
So so beautiful.

Miss Marple hat gesagt…

What a lovely colours!!!
A kiss
Sonia

Lenie hat gesagt…

Sehr Schon Manuela.

Gr. Lenie

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefällt diese Stickerei sehr, ich bin schon auf weitere Fotos gespannt, jeder Block sieht allein für sich schon schön aus, aber zusammen sind sie umschlagbar!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

zenuwpees hat gesagt…

La broderie est déja très belle Marie-Claire

Nana hat gesagt…

Das gefällt mir mal wieder supergut.

Nana

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, heute komme ich endlich dazu, deine neue Stickerei zu bewundern und ich muss sagen - der Hammer, wunderschöne blautöne hast du ausgesucht. Ich bin schon auf die nächsten Blöcke gespannt.
lg Martina

Ivana hat gesagt…

Schöne Arbeit und sehr schöne blaue Farbe!

Sabine hat gesagt…

JA Manuela - das kann sich allerdings sehen lassen - ich finds wunderschöööön...:-)
Liebe Grüße
von Sabine

Andrea hat gesagt…

This is a beautiful design and it looks so pretty.

Brigitte hat gesagt…

Und noch so ein schönes Projekt. Ich mag es ja, wenn es viele Farbwechsel gibt, der Effekt ist einfach immer wieder toll. Wie hier bei diesem Projekt.