Translate

Freitag, 29. August 2014

Ein neues Kissen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem Sommer. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die Stickerei A Garden In Blue ist fertig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen kleinen Baltimore Sampler zu sticken.
Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die Stickerei hat eine Größe von knapp 30 cm x 30 cm.






Ich habe mir ein neues Kissen in der Größe 40 cm x 40 cm daraus genäht. 


 Ich begrüße recht herzlich meine beiden neuen Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch, Manuela.

30 Kommentare:

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Oh wow wonderful finish.

Julimond hat gesagt…

Wie wundervoll ist das denn,liebe Manuela.
Das traut man ja gar nicht zu benutzen, damit es nicht gewaschen werden muß.
Einfach schön.

lg
Iris

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin mal wieder begeistert!!!
Das ist ein wunderschöner Hingucker.
Liebe Grüße
Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,

wunderschönes Kissen. Die Farben gefallen mir sehr. Sieht sehr sehr schön aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautuful. I like this colours flowers

twinpeakprimitives hat gesagt…

I do congratulate you for such amazing stitchery and such great finish!

The cushion looks extraordinary!
Very very well done!

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela
Your finish is beautiful, all those blues make it look so pretty. The way you've finished it off really suits it.
Happy weekend (:

Amarins hat gesagt…

This finish is beautiful, very pretty!

Mii Stitch hat gesagt…

What a fabulous cushion!!! I love the colours of the design, it just looks superb :)

Nana hat gesagt…

Das sieht famos aus!!!

Nana

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, ich würde mich gar nicht trauen, es zu benutzen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

Mary Ann hat gesagt…

A very pretty pillow!!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön Dein Kissen, es sieht so schön aus, es passt wunderbar zu Deinem Sofa.Es ist wirklich zu schade da sein Haupt drauf auszuruhen.

LG Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Ich würde jeden killen, der sich an dieses wunderschöne Kissen anlehnt! Das ist so toll. Du hast echt Glück, dass blau so gar nicht in mein Wohnzimmer passt!

Gruß Marion

Elke hat gesagt…

Dein neues Kissen ist wunderschön. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
LG Elke

Tania hat gesagt…

Such a lovely cusion!

Cattinka hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön und viel zu gut um es zu benützen.
LG
KATRIN W.

MartinaM hat gesagt…

Wie wunderschön dein Kissen aussieht kann ich gar nicht in Worte fassen. die Farben sind so stimmig - ich bin ganz begeistert. und das schmale blaue Rändchen gibt des Kissen noch so ein kleines Highlight ohne zu sehr abzulenken.
Traumhaft schön.
lg, martina

Palkó hat gesagt…

O,o, Manuela! Es ist WUNDERSCHÖN!!!! Du bist so schnell, und deine Arbeiten sind immer so super!!! :)
Schönes Wochenende!
LG: Palkó

Marle hat gesagt…

Soooo schön, liebe Manuela!
Das Kissen ist ein Traum und ich würde es auch nicht gerne sehen, wenn es jemand benutzen würde. Das hast Du so fein gestickt, einfach traumhaft!
LG
Marle

Luenetraum hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kissen und auch wieder so schnell fertig geworden. toll!

Marjan hat gesagt…

Sehr, sehr schön, Manuela!

Tina hat gesagt…

Ein Traum!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch diese Stickerei ist einfach ein Traum - ehrlich. Ich bin so begeistert. Das sieht soooo schön aus.
L.G.
sigisart

butterfly hat gesagt…

The flower garden is just wonderful I love the pillow you made for your house from it , hugs.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Kissen gefällt mir sehr....-es würde auch sehr schön auf meinen Sofa aussehen ;-)
Liebe Grüße
Anke

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
da hast du ein traumhaft schönes Kissen gezaubert.
Liebe Grüße
Andrea

Miss Marple hat gesagt…

Oh! It's very beautiful pillow!
Very great the coulor and the finishing :)))
A big hug
Sonia

Andrea hat gesagt…

Oh Manuela, that is just the most gorgeous pillow. Such pretty colours.

Ivana hat gesagt…

Das Kissen wurde in nur zwei Wochen fertig? Es ist wunderbar !!