Translate

Samstag, 6. September 2014

SAL Stitching and Quilting Party Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

ein recht herzliches Dankeschön für eure zahlreichen Kommentare zu meiner Romantik-Jane. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Am Montag kam der vierte Teil vom SAL Stitching and Quilting Party. Da ich nichts weiter zu sticken hatte, konnte ich auch gleich loslegen.
Es hängen die ersten beiden Quilts auf der Wäscheleine und zwei Weitere liegen jeweils auf einem Schaf.
Am niedlichsten finde ich die Kuh mit der Blume im Maul.



Gesamtansicht:


Wer nun  Lust bekommen hat,  diesen SAL mitzusticken, die Anmeldung ist HIER immer noch möglich.

Ich begrüße recht herzlich meine neueste Leserin und freue mich dass dir mein Blog gefällt.

Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. SAL is coming along so wonderfully! I like the quilting ladies very much :)

    AntwortenLöschen
  2. SAL is coming along so wonderfully! I like the quilting ladies very much :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Manuela - du bist schon ein Stück weiter als ich. Sehr schön sieht es aus. bei mir fehlen noch die Kühe und ein paar Blüten. Sara hat sich wieder was schönes ausgedacht.
    Na was wirst du als nächstes Sticken? bin gespannt.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hello Manuela

    This SAL is looking so lovely and the cow is very cute!
    Happy weekend (:

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft, liebe Manuela, mir gefällt die kleine Wäscheleine am Besten, die Mini-Quilts mussten gewaschen werden ;-)
    Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, deine Jutta
    P.S.: Auch beim Post zuvor, da kann ich nur sagen: BRAVO!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    es ist ein echt schönes, niedliches und großes Bild :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Das 4e Teil ist wieder so schön. Und es ist schnell getan. Am 1e september antfangen und nun schon fertig.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  8. My dear it's a very beautiful sal..so sweet
    Hugs x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    der Sal ist wunderschön, diese vielen kleinen Details gefallen mir soooo gut.
    Liebe Grüße und ein schönesWochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Very nice! I love all the little details.

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful work , I wish I could stitch so fast I am getting there slowly .

    Have a lovely day.

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, I love those cows!
    They are so cute.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    das sieht ja wieder total schön aus...-knuffig die ganzen Details: der Quilt, die Kühe...Da gibt es viel zu entdecken: Klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    es ist eine ganz zauberhafte Stickerei mit all den kleinen süßen Details, führe mich nicht in Versuchung, nein ich bleibe stark.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe noch nicht diesen Teil begonnen, ist wunderschön Danke Manuela!

    AntwortenLöschen
  16. Your stitching is just beautiful! What a lovely SAL and it's coming along really nicely :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    das ist wieder so eine schöne, liebevolle Stickerei. Das sieht zauberhaft aus. Und du hast schon wieder sooo viel geschafft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela, das ist so ein schönes Muster. Sieht so friedlich idyllisch aus. Ich würde ja gerne mitmachen, aber so schön sticken kann ich nicht. Liebe Gruessle Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ooh Manuela Wunderschon.


    Gr. Lenie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    ist das wieder eine zauberhafte Stickerei! Traumhaft!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. It grows up beautifully, many lovely details.

    AntwortenLöschen
  22. Du bist ja so schnell, Manuela, du hast den nächsten Teil schon fertig, während ich noch an dieser Tanne sticke. Sieht toll aus und ich freue mich schon darauf, diesen Teil anzufangen. Muss aber erst noch was anderes fertig sticken.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.