Translate

Montag, 29. September 2014

Farbenfroher Herbstläufer

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuem Handnähprojekt. Nun habe ich an die 30 Quadrate fertig, so dass ich die ersten Reihen zusammennähen kann. Ich bin schon mächtig gespannt.

Letzte Woche habe ich bei meinem Patchworkhändler vorbeigeschaut und mir die Materialpackung für diesen wunderschönen farbenfrohen French Braid Läufer mitgenommen.
Gestern genäht und nun liegt er auf meiner Kommode.


Mit Herbstdeko:

Wünsche euch Allen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Beautiful table runner. I love that French Braid pattern. And your colours are very autumn-like. I really like it!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig toll aus! Das Muster möchte ich auch noh unbedingt nähen!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstfarben! Jeden Herbst plane ich, einen Quilt in Herbstfarben zu nähen, aber bisher habe ich es nicht geschafft. Vielleicht sollte ich es auch mit einem Läufer versuchen. :-)
    Dein Handnäh-Projekt finde ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful table runner. All your quilt works are so awesome.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, zauberhaft die herbstlichen Farben, der Läufer sieht so schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der ist wunderschön geworden. Das wären auch genau meine Farben. Genau das richtige für die Herbst-Deko.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus und genau meine Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht wirklich toll aus. Absolut meine Farben.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela
    der Läufer sieht einfach Klasse aus! Genau die richtigen Farben für diese Jahreszeit.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der Läufer is sehr schön, die Farben sind Klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, gefällt mir sehr gut dein Läufer, so richtig schöne Herbstfarben. Und mit ein wenige Deko, kommt er auch sehr gut zur Geltung.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  13. Lovely autumn colours on this one. I love the shape too.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    das ist ein richtig toller Herbstläufer, so schöne Stoffe und warme Farben, wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    klasse Dein Läufer! Sehr schöne warme Farben - toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    diese Farben sind echt wunderschön, und den Läufer gefällt mir auch sehr gut!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein sehr schone laufer Manuela.

    Gr. Lenie

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farbkombi. Einfach genial. Kann man fast bis zum Advent liegen lassen....
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  19. Che bellezza, ha i colori caldi dell'autunno, è fatto benissimo

    AntwortenLöschen
  20. I love how this runner looks in the gorgeous Autumn fabrics. Your work is always so lovely and a pleasure to see.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Jetzt kann der Herbst kommen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  22. A beautiful table runner, I love the Autumn colours.

    AntwortenLöschen
  23. Lovely table runner I like your colour choice . I need to make one too for my hall table.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.