Translate

Freitag, 3. Oktober 2014

Das erste Alphabet

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Herbstläufer. Habe mich sehr darüber gefreut.

Beim Rose-Sampler bin ich ein gutes Stück vorangekommen. Die Rosenborte oben ist fertig.


Auch das erste Alphabet habe ich gestickt.

Zum Schluss die Gesamtansicht.

Dies sind die DMC Farben, mit denen ich sticke:
Grün: 469, 470 und 471
Altrosa: 225, 224, 152, 223, 3722

Nun werde ich es erst einmal zur Seite legen, denn am Mittwoch kam der fünften Teil vom SAL Stitching and Quilting Party und da gibt es diesesmal eine Menge zu sticken.

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Elegante e raffinato. La tappa del Sal Stitching and quilting party è lunga, lavoriamo sodo :)

    AntwortenLöschen
  2. Your rose sampler looks so beautiful.
    Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Du bist aber echt schell! Und Dein Rose-Sampler sieht superschön aus!
    Ich wünsche Dir schönes langes Wochenende! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Heb met bewondering gekeken, prachtig!
    Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  5. Very very beautiful, great!
    Have a nice weekend
    cri

    AntwortenLöschen
  6. Such a delicate, romantic and wonderful stitching! ♥
    Have a lovely weekend :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela, von deinen Farben des Rosensamplers bin ich total begeistert, du setzt sie sehr schön um. Ich fange nächste Woche mit Saras nächstem Teil an, denn ich versuche mich gerade an Needle Turn Applikaitonen. Hab ich bei FB gesehen, muss sein :)) LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Manuela ist Ihr Rose Sampler gorgeous!
    Es ist eine ausgezeichnete Wahl der Farben!
    Der Rat verfolgt dich, du bist so schlau:-)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, liebe Manuela
    Ich sag doch....du bist ratzfatz fertig....ich stoppe die Zeit ;-))
    Hab ein schönes Wochenende.
    viel Spaß bei allem.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, danke für die tollen Fotos, schöne Farben hast du gewählt. Dein Herbstläufer ist mir "durch die Lappen" gegangen, ein tolles Muster und tolle Herbststoffe, der würde auch bei mir passen ;-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous Manuela. Your work is always a delight.
    Happy weekend,
    Margaret

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das sieht ja klasse aus! ...und wieder hast Du soooo schnell soooo viel geschafft- ich bin immer wieder beeindruckt!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. I love this Rose Sampler! Such a beautiful pattern and pretty colors.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    du bist so unglaublich schnell und dein Sampler sieht so schön aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Das geht immer so flott bei dir!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    die Farbkombi deines Samplers gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. This is lovely work, such pretty colours

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.