Translate

Samstag, 11. Oktober 2014

SAL Stitching and Quiting Party Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

ein recht herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Habe mich sehr darüber gefreut.

Anfang Oktober kam der fünfte Teil vom SAL Stitching and Quilting Party. Es war diesesmal eine Menge zu sticken. Nun bin ich mit dem Teil fertig. Ich bin total begeistert von diesem idyllischen Bergdörfchen.

 Gesamtansicht:
 
Wer die Bilder ein bisschen größer sehen möchte, einfach anklicken.

Wünsche euch Allen ein schönes Herbstwochenende.

Ganz liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, du hast auch schon aufgeholt. Bin begeistert. Das Bergdörfchen ist wirklich Klasse. Was mir auch gut gefällt ist das Größenverhältnis der Ansicht die Sara hier gut umgesetzt hat, denn in der Ferne ist ja alles kleiner.
    Ich habe bei meiner Arbeit den Schriftzug erstmal weggelassen.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja ganz niedlich aus und ich hoffe sehr, daß da noch mehr Quilts ins Bild kommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz toll aus, viel Arbeit,
    Hut ab! LG Berbel

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty!! I am looking forward to seeing more of this piece!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ja, ich wollte es ein bischen größer sehen, weil die viele Details sind sooo schön! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Mooi borduurwerk, heb de foto even groot gemaakt ook.
    Fijn werkje
    Prettige Zondag.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  7. Manuela, SAL Ich mag !!!
    Sie sind sehr fleißig!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    die bisherige Stickerei sieht wunderschön aus und am liebsten würde ich gleich in dieses schöne Dörfchen reisen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Trèèèèèèèèèèèèèèèès belle avancé bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    das wird wieder ein super schönes Bild! Ich bin gespannt, was auf der rechten Seite noch alles so auftaucht :-)
    Einen schönen Rest Sonntag wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Love your SAL I must work on my one soon hugs.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das wird ja wieder ein traumhaft schönes Bild!!! Wahnsinn wie schnell du voran kommst...ich staune jedesmal, wenn ich auf deinen Blog komme.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Che bello! Io devo ancora finirlo

    AntwortenLöschen
  14. Another wonderful work!!!!
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. einfach irre, wie viel tolle Bilder du im Moment schaffst. Die sind auch wirklich ne Wucht von Sara.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. You are making very good progress on this beautiful SAL!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    dein Dörfchen gefällt mir immer besser.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. You SAL work is progressing nicely, it is a wonderful project.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    das glaube ich dir sofort. Wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Wow,
    wieder eine so wunderschöne Stickerei.
    Ach, wenn der Tag doch nur 72 Stunden oder so hätte ..........
    Lieben Gruß
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    mir geht es genauso wie Dir ich finde das kleine Bergdorf auch ganz besonders entzückend.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Dörfchen, so liebevoll und schön gestickt, toll, liebe Manuela,
    herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. OH wie schön diese Fortsetzung aussieht. Das Teil wird immer schöner, finde ich. Ich bin noch beim vorigen Teil und das wird auch noch eine Weile dauern bis ich zu diesem kommen werde.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.