Translate

Mittwoch, 15. Oktober 2014

5 Reihen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Stitching and Quilting Party. Ich bin auch schon ziemlich gespannt, was auf der rechten Seite noch alles kommt und ich hoffe, dass es noch einige Quilts zu sehen gibt.

In den letzten 10 Tagen habe ich ganz viel genäht und es sind 5 Reihen vom Jack's Chain Quilt fertig. Das Mittelteil ist ca. 160 cm x 180 cm groß. Nun werde ich mich mit der Randgestaltung beschäftigen. Habe da auch schon eine Idee, und ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Wünsche euch Allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ist das eine tolle Wirkung - jetzt bin ich auf den Rand gespannt.
    Lieben Gruß
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr gut aus, in diesen Farben hast Du doch gerade ein aktuelle Stickerei oder eine beendet, stimmt´s?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau! In diesen Farben habe ich die Stickerei "Ancient and Romantik" fertig und den "Rose Sampler" in Arbeit.

      LG Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    wird der Quilt schön. Hab schon die Anfänge bewundert, aber jetzt bin ich einfach nur begeistert. Freu mich schon auf deine Idee für den Rand. Ganz, ganz tolles Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. auf deine randidee bin ich auch gespannt,sieht jetzt schon schön aus,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  5. Your Jack's Chain is coming along really well. I do like your colour choices.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    Deine Finger können doch zaubern, ich bin voll hin und weg es ist schon geschafft und sieht sowas von schön aus, einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    wow, da warst Du ja wieder fix! Klasse! Ich bin gespannt, wie der Rand gestaltet wird.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut du vorangekommen bist, toll sieht das aus, ich freue mich schon heute auf weitere Fortschritts-Fotos, liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ui, voll genial schön. So viel hab ich heute nicht geschafft. Aber etwas voran mit einem Uvo bin ich gekommen.
    Winkegrüße Lari

    p.s. ich hab deinen Blog übrigens über bloglovin abonniert und bekomme immer jeden Post mit.

    AntwortenLöschen
  10. Wow - sieht schon richtig Klasse aus, bin ganz begeistert. Und den Rand bekommst du auf jeden Fall hin - bin schon neugierig wie du ihn machst.
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das sieht wunderschön aus!!! Und ich bin auf die Randgestaltung gespannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Ein großartiges Muster und so schöne Farben - ich bin schwer begeistert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    das Muster sieht wirklich Klasse aus! Ich bin schon sehr gespannt, wie du den Rand gestallten wirst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Bravo les hexagons sont très beau bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Quilt wird sehr außergewöhnlich werden. Bin gespannt auf den Rand.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.