Translate

Mittwoch, 15. Oktober 2014

5 Reihen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Stitching and Quilting Party. Ich bin auch schon ziemlich gespannt, was auf der rechten Seite noch alles kommt und ich hoffe, dass es noch einige Quilts zu sehen gibt.

In den letzten 10 Tagen habe ich ganz viel genäht und es sind 5 Reihen vom Jack's Chain Quilt fertig. Das Mittelteil ist ca. 160 cm x 180 cm groß. Nun werde ich mich mit der Randgestaltung beschäftigen. Habe da auch schon eine Idee, und ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Wünsche euch Allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Manuela

24 Kommentare:

Gina hat gesagt…

Hallo Manuela,
ist das eine tolle Wirkung - jetzt bin ich auf den Rand gespannt.
Lieben Gruß
Gina

Nana hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus, in diesen Farben hast Du doch gerade ein aktuelle Stickerei oder eine beendet, stimmt´s?

Nana

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
wird der Quilt schön. Hab schon die Anfänge bewundert, aber jetzt bin ich einfach nur begeistert. Freu mich schon auf deine Idee für den Rand. Ganz, ganz tolles Projekt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

susis quilts hat gesagt…

auf deine randidee bin ich auch gespannt,sieht jetzt schon schön aus,liebe grüße,susi

cucki hat gesagt…

It's looking so lovely xx

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful and very fast.

Ellen hat gesagt…

Your Jack's Chain is coming along really well. I do like your colour choices.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Finger können doch zaubern, ich bin voll hin und weg es ist schon geschafft und sieht sowas von schön aus, einfach Klasse.

Liebe Grüße
Uta

Manuela hat gesagt…

Stimmt genau! In diesen Farben habe ich die Stickerei "Ancient and Romantik" fertig und den "Rose Sampler" in Arbeit.

LG Manuela

Irene hat gesagt…

Sei bravissima!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow, da warst Du ja wieder fix! Klasse! Ich bin gespannt, wie der Rand gestaltet wird.
Liebe Grüße
Anke

Jutta hat gesagt…

Wie gut du vorangekommen bist, toll sieht das aus, ich freue mich schon heute auf weitere Fortschritts-Fotos, liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Tips hat gesagt…

ui, voll genial schön. So viel hab ich heute nicht geschafft. Aber etwas voran mit einem Uvo bin ich gekommen.
Winkegrüße Lari

p.s. ich hab deinen Blog übrigens über bloglovin abonniert und bekomme immer jeden Post mit.

MartinaM hat gesagt…

Wow - sieht schon richtig Klasse aus, bin ganz begeistert. Und den Rand bekommst du auf jeden Fall hin - bin schon neugierig wie du ihn machst.
lg, Martina

Tania hat gesagt…

A beautiful update.

butterfly hat gesagt…

Wow looks wonderful.

Pamela hat gesagt…

This is great! I love it!

Irmeli hat gesagt…

Beautiful, looks so nice.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht wunderschön aus!!! Und ich bin auf die Randgestaltung gespannt.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Ein großartiges Muster und so schöne Farben - ich bin schwer begeistert.

Herzlichst, Petruschka

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Muster sieht wirklich Klasse aus! Ich bin schon sehr gespannt, wie du den Rand gestallten wirst.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

very beautiful

zenuwpees hat gesagt…

Bravo les hexagons sont très beau bonne journée Marie-Claire

Brigitte hat gesagt…

Dieser Quilt wird sehr außergewöhnlich werden. Bin gespannt auf den Rand.