Translate

Sonntag, 5. März 2017

Mein Rosengarten ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

ach was war das gestern für ein schönes Vorfrühlingswetter. Genau das Richtige, um meinen Rosengartenquilt zu fotografieren, der schon seit ein paar Tagen fertig ist.

 Noch ein paar Detailfotos vom Handquilting:



Auch ein Detailfoto von der Rückseite. Die Rückseite ist ein kuscheliger Flanell.

Und nochmal in seiner ganzen Schönheit.

Noch ein paar technische Daten.
Handgenäht: Sommer 2015 und von Mai bis August 2016
Handgequiltet Januar und Februar 2017
Größe des Quilts: 175 cm x 240 cm
Anzahl der Hexagons: 2.609 (Kantenlänge 1 Inch- 2,54 cm)

Und zu guter Letzt ein Label von der Rückseite, wo ich immer die technischen Daten des Quilts mit aufschreibe.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die Neue Woche.

Herzliche Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Auch dieser Quilt ist dir wieder ganz wunderbar gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Rosengarten in voller Blüte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hooray! It is beautiful Manuela! I especially love the dark pink flowers.

    AntwortenLöschen
  4. Ein großer und tolles Projekt ist beendet, daß ich immer etwas besonderes.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow ♥♥♥ Congrats on such great finishes dear Manuela.
    All are just darling ♥♥♥

    Big Hugs

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! You did a lovely job on the hand quilting. Congratulations on a lovely finish.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Manuela! Es ist eine erheblich große aber wunderschöne Arbeit! Meine beste komplimente!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. It`s just gorgeous and love your fabric combo.Great job!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    da hast du wieder einen wunderschönen Quilt gezaubert.
    Tolle Farben! Sehr harmonisch! Gefällt mir sehr gut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum!
    Toll!
    Große Bewunderung und herzliche Grüße sendet
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    was ist er schön geworden dein Rosengarten, und macht seinem Namen alle Ehre. Gefällt mir sehr gut, die vielen Hexagons aus Rosenstoffen. Auch dein schlichtes Quilting gefällt mir gut, so kommen die einzelnen Blümchen so schön zur Geltung und mit dem Flanell wird es erst richtig kuschelig.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. Heel mooi quilt van alle hexogonnen
    Keurig afgewerkt ook
    Mag je trots op zijn.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    wunder wunder schön dein Rosengarten, so könnte ich mir mitten im Garten ein schönes Rosenbeet vorstelle.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  14. Wow Manuela, you are so talented! This quilt is beautiful. You must be very proud of it!

    AntwortenLöschen
  15. Einfach ein zauberhafter Rosengarten. Toll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela, es ist ein Kunstwerk !
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Arbeit, liebe Manuela! Der Rosengarten macht seinem Namen alle Ehre.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    ich gratuliere dir zu deinem bezaubernden Rosengarten. Man kann erahnen, wieviel Zeit und Liebe du in diesen Quilt investiert hast.
    Ein absolutes Traumstück!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da ist dir ein zauberhafter Quilt gelungen! Die lange Arbeit daran hat sich mehr als gelohnt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    ein wunderschöner Quilt und eine tolle Arbeit ist fertig gestellt...einfach klasse.Auch das Quilting gefällt mir...Hab viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    Dein wahnsinns Quilt ist genau das Richtige für einen guten Wochenstart.
    Du hast dir einen mega schönen Quilt geschaffen.
    .....und soooviel Arbeit steckt darin.
    Mit großer Bewunderung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    Dein wahnsinns Quilt ist genau das Richtige für einen guten Wochenstart.
    Du hast dir einen mega schönen Quilt geschaffen.
    .....und soooviel Arbeit steckt darin.
    Mit großer Bewunderung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful rose garden so pretty.

    AntwortenLöschen
  24. Der Quilt gefällt mit sehr, sehr gut! Das Label passt prima dazu!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein Wahnsinnsquilt, liebe Manuela. Dein Rosenquilt ist bezaubernd geworden, wunderschön.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. E' meravigliosa! Complimenti per il lavoro!

    AntwortenLöschen
  27. Congratulations your Rose Garden Hexie quilt is beautiful!
    Your quilt label is a perfect and special addition to the back of your quilt.

    AntwortenLöschen
  28. Congrats on this wonderful finish, you did great work!

    AntwortenLöschen
  29. Das Prachtexemplar ist fertig, liebe Manuela. Gratuliere, dein Rosenquilt ist wirklich traumhaft geworden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manuela,
    wie wunderbar, herzlichen Glückwunsch zum fertigen Rosengarten!
    Und wie toll du per Hand quilten kannst, hab vielen Dank für die Detailfotos, herrlich!
    Auch dein Label ist etwas ganz Besonderes!
    Hab eine schöne neue Woche, herliche Rosengartengrüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Schmuckstück.
    Ich liebe Hexagon-Lieseln ... aber wie schnell bist du? Dein Tag muss wohl mehr als 24 Stunden haben, wenn du in so kurzer eine so aufwändige Arbeit fertiggestellt hast.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manuela,
    wow- da warst Du wieder fix! Der Quilt ist klasse geworden! Das Label passt super dazu.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  33. Gorgeous quilt! Congratulations on finishing it!

    AntwortenLöschen
  34. Booaaahhh! Ich bin beeindruckt. Schon wieder so ein wunderschönes Riesenteil. Mein Rosengarten ist noch nicht mal als echter Garten fertig - so ein genähtes Teil würd ich niemals hinkriegen!
    Gratuliere dir zur Fertigstellung, liebe Manuela.

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  35. A beautiful piece of quilting. Congratulations on your finish.

    AntwortenLöschen
  36. So ein wundervoller Qilt liebe Manuela ❤•.✿.•❤
    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  37. bellissimo...come tutto quello che fai,del resto^_^
    complimenti!
    un abbraccio

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Manuela,
    Schön grun wie die Prairie,und der Fruhling!Bravo bravo!
    Dein Label ist sehr schön geffält mir sehr!
    Bis bald Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Wow! Love your RoseGardenQuilt! Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  40. What a gorgeous quilt, Manuela--love the pretty colors. And your handmade tag makes it very special for future generations :)

    AntwortenLöschen
  41. Ein wunderschöner Quilt.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum Rosengarten! Dieser Quilt ist wunderschön, er gefällt mir in den Farben und wie du ihn gequiltet hast sehr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Wow, dein Rosengartenquilt ist einfach wunderschön geworden. Eine tolle Farbzusammenstellung, und die pinkfarbenen Rosen stechen so richtig schön hervor. Und du hast ein sehr schönes Quiltmuster gewählt.

    AntwortenLöschen
  44. This is a gorgeous quilt and I especially like the idea of a flannel backing making it extra cosy. Pretty label too,

    AntwortenLöschen
  45. Wunder- wunderschön! Ich bin ganz begeistert auch davon wie schön du ihn gequiltet hast.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.