Translate

Mittwoch, 15. März 2017

Die Feuerwehr ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

am Montag war es soweit, ich konnte die gerahmte Feuerwehr bei meinem Rahmenhändler abholen.

Mein Sohn und ich sind richtig begeistert.  Nun muss er nur noch einen geeigneten Platz an der Wand finden.


Hier noch ein Detailbild vom Rahmen.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Es geht  mit dem Häkeln gut voran. Meine Mama hat sich über euer Lob auch sehr gefreut.

Genießt die sonnigen Tage und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Fantastic!
    Your son must be so happy :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie toll das aussieht!
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt super, liebe Manuela! Ihr habt ein sehr gut passende Rahmen gewählt. Und das Bild gefällt mir noch immer gut :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Na, ein schöner Platz wird sich bestimmt finden lassen, für die tolle Feuerwehr...wunderschön sieht es im neuen Rahmen aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. The frame is perfect. You son must be very excited to get it on the wall.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    such nur ein schönes Plätzchen für dieses Prachtstück aus ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful, I know my grandsons would love this.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    das Feuerwehrauto allein ist ja schon ein Traum .... aber mit dem Rahmen zusammen .... PERFEKT !!!
    Schöner kann man die herrliche Stickerei nicht präsentieren.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow Manuela, der Rahmen passt wirklich perfekt, als sei er für die Stickerei gemacht. Und ein geeignetes Plätzchen wird sich sicherlich finden.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. This is an excellent choice of frames Manuela. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut Klasse! Der Rahmen passt hervorragend zu diesem tollen Bild.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    wow- das Bild ist super schön geworden. Mit dem Rahmen wirkt es klasse.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Einfach FANTASTISCH
    begeisterte Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Einfach FANTASTISCH
    begeisterte Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela,

    der Rahmen ist klasse gewählt, er setzt den Feuerwehrwagen so richtig in Scene ..... da wird dein Sohn bestimmt einen tollen Platz für finden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das Bild sieht einfach nur KLASSE aus. Vorher schon - aber jetzt in dem schönen Rahmen noch mehr!
    Bin restlos begeistert!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Das Auto stellte sich heraus, sehr schön! Ausgezeichnete Arbeit!

    AntwortenLöschen
  18. It looks beautiful. I know that every little boy would be happy in that piece.
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, the fire engine piece looks fabulous all framed up, Manueala. Such wonderful detail in it--I can imagine how happy your son must be :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    es ist ein fantastisch schönes Bild, den Rahmen habt ihr sehr passend gewählt.
    Jetzt muss dein Sohn, der sicherlich stolz auf dich ist, nur noch den richtigen Platz wählen.

    Liebste Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    perfekt, der Rahmen passt ganz wunderbar zu deiner Stickerei, herzlichen Glückwunsch zur fertigen Feuerwehr!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht einfach nur toll aus. Ich kann eure Begeisterung gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  23. Unglaublich schön ist das Ergebnis. Da weerdet ihr sicher einen Platz finden, an dem Das Stickbild richtig zu Geltung kommt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön liebe manuela, das hätte man nicht schöner malen können.
    Eine aufwendig Arbeit im sehr schönen Rahmen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.