Translate

Mittwoch, 1. März 2017

SAL Allegra Teil 3 und 4

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem Frühlingsläufer. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Letzte Woche kam der dritte und vierte Teil vom SAL Allegra von Angie Designer. Auch ein wunderschönes Frühlingsmotiv. Also ran an die Nadel und losgestickt.

So sieht es nun soweit aus:

Hier noch zwei Detailbilder vom dritten und vierten Teil.
Am rechten Rand wurden die Narzissen in der Ecke und am Rand gestickt, sowie ein bisschen am mittleren Kreis.



Der vierte Teil ist links unten die Ecke und ein Teil vom Kreis.

Ende März kommen dann die letzten beiden Teile und dann kann ich meine geplante Tischdecke mit einer Hohlsaumkante fertig machen.

Wünsche euch eine schöne Rest-Woche und alles Gute,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. E' meraviglioso e sei stata veloce a ricamarlo!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das wird eine mega schöne Frühlings-Tischdecke.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön zart aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! Looks like spring is here.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, da bist du doch ein paar Kreuze schneller als ich, aber ich bin von deiner Farbwahl begeistert - einfach schön die kleinen blauen Blüten - wie Vergißmeinicht.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! I love the design for that SAL, it makes me happy :)

    AntwortenLöschen
  7. How wonderful Manuela !!! ♥♥♥ Colors, design and your stitching are just adorable ♥♥♥

    Big hugs
    Nurdan

    AntwortenLöschen
  8. Wow, this is really a beautiful Spring tablecloth.

    AntwortenLöschen
  9. Love your SAL beautiful Spring stitching.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    ich habe gerade bei Martina vorbeigeschaut, nun sehe ich auch bei Dir dieses charmante Frühlingsdesign ! Du stickst eine wunderschöne Tischdecke, mit einem Hohlsaum versehen das wirkt dann ganz besonders edel. Weiterhin viel Freude . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manulea,

    deine Frühlingsdecke wird wunderschön werden..die Stickarbeit sieht wieder klasse aus...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Das siehr Klasse aus, liebe Manuela. Ich freue mich auf weiterr Fotos.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Einfach so zauberhaft schön und frühlingsfrisch anzusehen. Du bist toll fleißig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  14. It will be a really beautiful spring tablecloth, you've done a great job.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Decke wird immer schöner ...

    AntwortenLöschen
  16. Очень красиво! Прекрасно! Мне очень нравится!

    AntwortenLöschen
  17. This is looking so spring-like and pretty, Manuela! I do love those stitched daffodils so much :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    das wird eine sehr schöne Tischdecke und sie hat wunderbare Farben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela, ich finde es immer noch traumhaft schön, die kleinen blauen Blüten gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    Eine Tischdecke voller Frühling.
    Belle journée
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Kränze und dieser ist besonders schön😍🤗💕

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    da kommt Lust auf Frühling auf! Toll ;-)
    Dir und Deinen Lieben ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Sooooooo schööööööön! Erst jetzt hab ich die kleinen Vergissmeinnichtblüten zwischen den gelben Narzissen entdeckt. Frühling pur!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.