Translate

Freitag, 24. Februar 2017

Mein Frühlingsläufer ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

so langsam kommt der Frühling, zumindest bei mir im Wohnzimmer auf dem Tisch.
Mein Läufer ist fertig.


Ich habe mit Hand gequiltet. In den Quadraten, bei den hellen Dreiecken und beim grünen Streifen immer entlang der Naht. In den Dreiecken habe ich zusätzlich ein kleines Fächermuster gequiltet.

Hier noch zwei Detailfotos, einmal von vorn und einmal von hinten.




Zu guter Letzt noch einen kleinen Blumengruß.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und  seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Love the runner and the flowers bring in the Spring time.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    dein Frühlingsläufer ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Beste Manuela
    Wat een prachtig mooi quilt gemaakt voor u tafel.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    richtig frühlingsfrisch sieht dein Läufer aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht hübsch aus und schön handgequiltet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, es riecht wirklich Frühling, schön Läufer!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der Frühling kann kommen....dein Läufer sieht ganz bezaubernd aus...ich mag deine Farbwahl und dein Handquilting sieht spitze aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. A very nice choice of quilting patterns Manuela. It is beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    was für ein wundervoller Läufer, da muss der Frühling doch bald kommen.
    Dein Quilting ist supertoll geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, dein Läufer sieht sooooo schön aus, und das Quiltmuster passt so perfekt dazu. ich bin ganz begeistert. So Frühlingsfrisch sieht das ganze aus.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben für einen Frühlingsläufer liebe Manuela und das Quiltmuster ist auch richtig schön ☺
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße- Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    bei diesem bezaubernden Läufer bleibt dem Frühling gar nichts anderes übrig als zu kommen 😉. Die Farben sind so frisch und dein Quilting ist so schön.
    Herzliche Grüße
    Gi


    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    das sieht schon so schön nach Frühling aus! Der Läufer ist klasse und so schön gequiltet!
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    Dein Frühlingsläufer sieht wunderschön aus und ich finde, Du hast ihn ganz toll gequiltet. So kann, nein, so muss der Frühling doch bald kommen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Dein Frühlingsläufer sieht wunderschön aus, auch das Quilting passt super dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ja liebe Manuela,in deinem Zimmer ist jetz Frühling!aber noch nicht am Himmel
    Der Laüfer ist wunderbar,der quilting schön ausgewählt!
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  17. Lovely colours, a very pretty table runner.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    wunderschön dein Frühlings-Läufer und das Quilting macht ihn einfach perfekt - ganz toll gemacht!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. The runner is beautiful and your hand quilting stitches are so perfect!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Frühlingstischdecke !

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful table runner, you used such a pretty fabrics.

    AntwortenLöschen
  22. A beautiful table runner, perfect for Spring.

    AntwortenLöschen
  23. Da ist er ja, dein Frühlingsläufer .... mit den schönen Stöffchen .... und so wunderbar gequiltet, herrlich!
    Auf dem Foto mit dem Tulpenstrauß sieht alles noch frühlingsfrischer aus, sehr schöne Bilder hast du für uns geknipst, vielen Dank dafür!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  24. E' bellissimo, mi piace tanto, brava!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela!
    è veramente bello, complimenti!
    hai ragione:è arrivata una piccola primavera nel tuo salotto!
    un abbraccio!

    AntwortenLöschen
  26. What beautiful colors in your new runner, Manuela--it looks lovely with the tulips, too :)

    AntwortenLöschen
  27. such a pretty Spring table runner! Your hand quilting stitches are beautiful.

    AntwortenLöschen
  28. Wenn man den Läufer anschaut, dann muss man sagen - der Frühling ist schon da, lach. So ein schönes leuchtendes Blau, das passt. Allerdings sieht es hier noch nicht danach aus, denn vor zwei Tagen hat es wieder mal geschneit ...

    AntwortenLöschen
  29. Wow der ist ja schön geworden, so toll gequiltet, macht sich sehr hübs mit dem Blumenstrauß auf deinem Tisch, der Frühling kommt.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.