Translate

Dienstag, 7. Februar 2017

Lust zum Nähen

Hallo Ihr Lieben,

wie der heutige Posttitel schon sagt, hatte ich große Lust etwas zu Nähen. Ein schöner Frühlingsläufer sollte es werden. Ein bisschen mit EQ 7 herumgespielt und das Layout war gefunden. Nun hieß es erst einmal viermal den Block Square in a Square auf Papier nähen.

Ich hatte so meine Zweifel ob das Blau nicht zu viel war. Aber nachdem das Läufer-Top komplett fertig war, war ich richtig begeistert und auch mit dem Blau sehr zufrieden.
Seht selbst:

Vlies und Rückseite sind herausgesucht und so steht dem Handquilten nichts mehr im Weg.

Ich bedanke mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche euch eine schöne Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    deine Farbwahl war genau richtig! Der Läufer ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße und ein schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, die passende Jahreszeit kommt mit sicherem Schritt auf uns zu, auch wenn´s noch etwas dauern wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Too much blue? No such thing. The colors are perfect!

    AntwortenLöschen
  4. How spring-like and beautiful table runner and the colours are just pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Again, a so beautiful runner you made dear Manuela ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    sieht einfach nur perfekt aus. Wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful Spring runner!
    I think your fabrics are wonderful.

    AntwortenLöschen
  8. Perfection! It is gorgeous Manuela.:)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, mal so eben... Ein schicker Läufer.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    wunderschön ist dein Läufer geworden und so schnell fertig. Da kann der Frühling langsam kommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    aaaaach, auch ich liebe Stoffe mit Stiefmütterchen, wunderwunderschön ist dein Läufer geworden, so frühlingsfrisch und zart, viel Spaß beim Handquilten!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful and the blue goes very well love those pansies.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    zusammen mit dem Weiß ist das Blau genau richtig.Die Farbzusammenstellung ist so wie man es von dir gewohnt ist: PERFEKT!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen Frühlingsläufer hast du genäht....und der Stiefmütterchenstoff gefält mir sehr gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. The blue pansies are so pretty!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela, zuviel Blau ist es auf keinen Fall, sondern sticht noch einmal wunderbar hervor. Der Stiefmütterchenstoff gefällt mir besonders gut, das macht sich hervorragend als Frühlingsläufer.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Frühlingsläufer, liebe Manuela !!!
    Die zarten Stiefmütterchen lassen mich vom Früjling
    träumen ! Hab viel Freude beim Quilten. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  18. bellissimo Manuela, in tema con la primavera

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    ganz klasse dein Tischläufer-Top - Farben und Stöffchen super!
    Und die Feuerwehr (hab das Entstehen gerne verfolgt :-)...) ist richtig super geworden und verdient einen schönen Rahmen gell.
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Blue is my favorite color so I love this, Manueala!! Beautiful work :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wunderschöner Stoff ich liebe Stiefmütterchen. Das Top sieht toll aus frisch und nach Frühling duftend.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,

    da kommen ja richtige Frühlingsgefühle auf, wunderschön ist dein Top.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Läufer ist ganz toll geworden. Und die Farben sind genau richtig, alles erinnert an den Frühling.

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful table runner, I think the colours are perfect.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.