Translate

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Vogelschwarm

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure wundervollen und lieben Kommentare zu meinem Deckchen. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Vorgestern abend ist meine neuseste kleine Stickerei Vogelschwarm aus dem neuen Buch Christmas von UB Design fertig geworden. Ich fand dieses Bild so schön und werde es für meinen Quiltständer für den Monat November fertig nähen.

 Ein passender Stoff ist auch schon gefunden. Nun muss ich nur noch nähen.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche. Ich werde am Wochenende die Nadel und Faden in Osnabrück besuchen. Bin schon sehr gespannt, es sollen dieses Jahr viele Stickgeschäfte vor Ort sein.

Seid alle lieb gegrüßt, Eure Manuela


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    dieses Motiv ist wirklich bezaubernd! Ich bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful design and stitching.
    Have fun needle and thread show.

    AntwortenLöschen
  3. Na das machst du ja mit links fertig. Das bisschen Nähen.
    Ach und Nadel und Faden. Da würde ich ja auch gerne mal wieder hin wollen. Aber seitdem die den Termin in den Oktober verlegt haben, passt das immer nicht mit meinem Urlaub!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    allerliebst ist dieses Motiv. Der fertige Quilt wird bestimmt toll aussehen.
    Viel Spaß in Osnabrück.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. It looks just beautiful Manuela! Red birds are darling ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. J'aime beaucoup ces oiseaux rouge!
    Belle finition Manuela et douce soirée
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    das sieht ja toll aus! Der Stoff passt super dazu.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    wieder eine wunderschöne Stickerei die du uns hier zeigst. Die roten Vögel sind ein herrlicher Farbtupfer für den November.
    Viel Spaß und gute Einkäufe in Osnabrück. Freu mich schon darauf was du uns Daheimgebliebenen zu berichten hast :)
    Ich wünsch dir schon jetzt ein herrliches Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    Stoffe und das Motiv passen wunderbar zusammen und es wird bestimmt ein schönes Quiltchen für den November!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, es ist ein schönes Design!
    Ich sende einen Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Manuela,
    oh ja der Stoff passt wie die Faust aufs Auge!!!Perfekt wie gewohnt, mon Amour. Die Stickerei rührt einem auch so richtig, wie die Vögel da so zwischen den Baumstämmen Richtung Himmel aufsteigen, das geht mir richtig ans Herzerl.
    Ich knuddel dich
    Deine Freundin Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Such pretty cardinal stitching, Manuela! And it will look lovely finished up with the fabric you chose :)

    Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  13. The fabric is just right and the red birds are beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    dein Vogelschwarm ist so schön, mir gefallen die kleinen roten Kerlchen und den Stoff zum Einrahmen hast du perfekt dazu gewählt. Ich bin aufs Gesamtbild gespannt, dann wirkt das gestickte noch mal anders.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  15. Dein Vogelschwarm ist ne Wucht. Schade, dass es diese Vögel hier bei uns nicht gibt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. LOVE, love your Flock of birds!
    And your companion fabric is beautiful too.
    Looking forward to seeing this finished.

    AntwortenLöschen
  17. Deine roten Vögel sind ganz toll geworden. Und der Stoff passt hervorragend dazu. Und auch zum November.
    Mehr Stickgeschäfte auf der Nadel und Faden hört sich sehr verlockend an. In den letzten Jahren ist das ja immer mehr zurückgegangen, zumindest auf der Nadelwelt in Karlsruhe, wo ich immer hingehe. Es würde mich sehr freuen, wenn das Sticken wieder mehr in den Vordergrund kommen würde. Allerdings bin ich da etwas skeptisch, denn ich war gestern in einem Zeitschriftenladen in einer Großstadt, wo es etliche Meter Handarbeitszeitschriften gab - aber nicht eine einzige Stickzeitschrift :(

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    das Motiv ist ganz zauberhaft. Die Vogel fallen gleich ins Auge. Ich freue mich schon auf das fertige Bild.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. A beautiful piece of stitching. You have chosen a lovely fabric to go with it. Looking forward to seeing it finished and on your stand. Have a great time in Osnabruck.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela
    Woowww, woowww ein ganz zauberhaftes Motiv, das gibt einen wunderschönen Quilt, der Stoff ist wunderbar passend dazu.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    Dein Vogelschwarm ist wunderschön.
    Marie, ihre Mama und ich durften gestern einen in freier Natur bewundern. Tausende von Gänsen sind über uns hinweggezogen - ein einmaliges Schauspiel.
    Viel Spaß beim Stöbern und Geld ausgeben ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende und fühl Dich ganz fest geknuddelt
    Gina

    AntwortenLöschen
  22. This is so pretty...beautiful stitching!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    ich hab diese Vögelchen neulich auf einer Ausstellung gesehn... und war richtig beeindruckt - so ein tolles und wirkungsvolles Motiv.
    Haste toll gestichelt!
    Und der Stoff ist traumhaft dazu.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. ...und viel Spaß und schönes Shoppen auf der Nadel und Faden....

    AntwortenLöschen
  25. was für eine zauberhafte Stickerei, liebe Manuela!
    Auf der Nadel und Faden wünsche ich dir viel Spaß!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela,
    es gibt so schöne Kreuzstichmuster und du hast wieder eins ausgesucht, das auch mir seeeeeeeeeehr gut gefällt. Die Farben, das Motiv ... du hast einen sehr schönen und passenden Stoff für die Umrandung ausgesucht, wirst du auch noch etwas Rot dazu nehmen?
    Ich hoffe, dass sich Osnabrück gelohnt hat, du wirst uns sicherlich bald Fotos davon zeigen.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    ein wirklich wunderschönes Motiv! Die schlichten Birkenstämmchen und dazu die roten Vögel - sehr schön!
    Ich sofort das neue Buch googeln gehen, das kenn ich nämlich (glaub ich) noch gar nicht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  28. What a pretty design, lovely work.

    AntwortenLöschen
  29. liebe manuela,der vogelschwarm gefällt mir besonders,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.