Translate

Freitag, 7. Oktober 2016

BOM The Joys of Life ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer sehr über eure liebevollen Kommentare.

Heute gibt es das letzte Mal Bilder vom BOM Joys of Life. In den letzten Tagen habe ich fleißig das Binding angenäht, die letzten Sashings mit Hand gquiltet und ganz viel Knöpfe angenäht. In manchen Blöcke sind gar keine und in anderen Blöcke sind sehr viele Knöpfe. Aber schaut selbst.

Erst einmal der fertige Quilt:

 Nun ein paar Detailbilder von den fertigen Blöcken. Zum Vergrößern einfach anklicken.

Januar bis April:


Mai bis August:

September bis Dezember:

Meine Tochter freut sich sehr über ihren neuen Wandbehang und kann es gar nicht erwarten, bis er in ihrem frisch renovierten Zimmer hängt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Der Quilt ist wunderbar. Also ich wohne im Haus im 1. Stock mit dem offenen Kamin und dem Baum daneben ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, ich bewundere Sie! Sie sind einmalig gut! Ihre Tochter wird eine schöne Dekoration im neuen Zimmer haben!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. un grand bravo Manuelas ton patch est de doute beauté
    admiration ..
    bon weekend
    bizzz

    Véro

    AntwortenLöschen
  4. Each block is super. My favorite is the pink house one!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur zu gut verstehen, dass deine Tochter es kaum abwarten kann, bis dieser wundervolle Quilt in ihrem Zimmer einen Platz findet, liebe Manuela. Er ist eine Augenweide und mit so vielen liebevollen Details gearbeitet.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Beste Manuela.
    Het quilt is heel mooi geworden. Je dochter zal er blij mee zijn.
    Dank voor je woorden op mijn blog
    Fijn weekeinde Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hach was ein Prachtstück!! Ich hoffe ich zaubere auch mal wieder so einen schönen Quilt. Die Vorfreude deiner Tochter kann ich sooooo gut verstehen.
    Wundervoll!!! Dann auch noch die ganzen zuckersüßen Knöpfe..schwärm...
    All die Blöcke wirken gemeinsam so harmonisch und doch kann man sich zu jedem einzlene eine Geschichte ausdenken. Wer wohnt in dem Haus mit dem Apfelbaum? Wer lebt Tür an Tür bei den grünen Bäumen? Fragen über Fragen..lächel..
    Ich liebe es wenn ein Quilt eine Geschichte erzählt für jeden eine andere aber eine Geschichte das die Fantasie nur so sprudeln kann.
    Lass dich knuddeln
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful finishing and a gorgeous quilt!

    AntwortenLöschen
  9. Your Joys of Life quilt turned out so beautiful!
    I'm sure your daughter will love this special gift.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    Dein Quilt sieht einfach zauberhaft aus, die Freude Deiner Tochter, wenn er dann in ihrem Zimmer hängt, kan nich gut verstehen. Ich komme mit diesem Quilt leider gar nicht voran, obwohl ich ihn so schön finde, finde ich im Moment einfach keinen Zugang dazu. :-(
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Wow Manuela, wenn man mal den ganzen Quilt im fertigen Bild sieht kann man nur staunen. Er sieht so toll aus. Die Köpfe peppen das ganze noch ein bisschen auf. Da wird sich deine Tochter freuen wenn es endlich an seinem Platz hängt.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. liebe manuela,der ist aber sehr schön geworden,glückwunsch,susi

    AntwortenLöschen
  13. A wonderful quilt. Congratulations on your finish.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    der Quilt ist wunderschön geworden. Gratuliere. Die Ungeduld deiner Tochter kann ich gut verstehen :-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    der Quilt ist ein Traum...- ich würde mich ebenfalls total freuen ;-))))
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Wow, it`s just fantastic.Love everything about it.Great job!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    das glaube ich gerne, dass es deine Tochter kaum erwarten kann, bis der Quilt an seinem Platz hängt. Er ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    der Quilt ist ein absolutes Traumstück und ich kann die Ungeduld deiner Tochter sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche ihr viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderschön, nun ist dein Traumquilt fertig, ich freue mich mit euch!!!
    Toll hast du das gemacht mit den Knöpfchen, danke für die vielen Detailfotos und auch das feine zarte Binding passt perfekt!!!
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful quilt, Manuela!! Each little block is so pretty! I like the one for October with the pumpkins :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela
    Wunder- wunderschön ist der Quilt geworden und so traumhaft gequiltet, ein grosses Kompliment
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    Dein Quilt sieht einfach wunderschön aus! Sehr gut gemacht!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful quilt, Manuela, everything is just beautiful.

    AntwortenLöschen
  24. Ein herrlicher, einmalig schöner Quilt !!!!
    Die Farben und die kleinen Details gefallen mir sehr, Du hast einen zauberhaften Quilt gearbeitet. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Bravo Manuela, der schaut einzigartig schön aus. Glaube ich gerne, dass deine Tochter es nicht erwarten kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  26. che meraviglia, ti invidio tanto, sei così brava a cucire

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    auch ich zieh den Hut - ein Traumquiltchen!!!
    So liebevolle Details und das Quilting - da lohnt`s sich genau zu gucken.... Dankeschön für die Detail-Fotos.
    Kann verstehn dass Töchterchen da happy ist :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Congrats on this beautiful finish Manuela ♥ It looks so pretty!!!

    Big hugs

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein toller Wandbehang das geworden ist. Es passt alles so toll zusammen - die Motive der Blöcke, die Farben und Stoffe, einfach toll. Ich kann gut verstehen, dass deine Tochter es kaum erwarten kann, bis der Quilt bei ihr hängt.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manuela,

    es ist schon so viel gesagt worden, ich bin auch volle Bewunderung. Es ist ein traumhaft schöner Quilt geworden, deine Tochter wird ihn lieben und ihn jeden Tag bewundern können. Ich freue mich schon ihn mal in Natur bewundern zu können.

    Liebe Grüße
    deine uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.