Translate

Mittwoch, 12. Oktober 2016

SAL Roses Teil 5 und 6

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen und sehr lieben Kommentare zu dem fertigen Wandquilt.

Wieder ist ein Projekt fast fertig, welches mich in diesem Jahr begleitet hat.  Vor vier Wochen gab es die letzten beiden Teile vom SAL Roses. Nun sind sie fertig gestickt.

Und so sieht es komplett aus.


Das ganze möchte ich zu einer Tischdecke mit einem Hohlsaum verarbeiten. Hier mal ein Blick auf den großen Stoff mit der kleinen Mitte.

Momentan plane ich zwischen der Mitte und dem Saum eine weitere Rosenborte, auch nach einer Vorlage von Angie Desginer.

Wünsche euch eine schöne Restwoche und seid alle herzlich gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das fertige Motiv sieht so Klasse aus, ich bin ganz begeistert, auch von deiner Farbwahl. Als Mittelpunkt auf der Tischdecke macht es sich ganz gut, und ich bin gespannt welche zarte Ranke noch folgen wird.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    mich begeistern nach wie vor die Farben deines Sals. Ich gratuliere die zu Fertigstellung. Bei mir wird es noch einige Zeit dauern, ich habe gerade mal eine Seite gestickt.
    Ich bin schon auf die Rosenborte gespannt, die du sticken wirst.
    Liebe Grüße
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Traum, dieses Rosenprojekt. Und als Tischdecke kann ich mir das so gut vorstellen. Deine Projekte sind immer etwas Besonderes, egal ob gestickt oder gequiltet.

    AntwortenLöschen
  4. mais que c'est beau
    les couleurs sont superbe
    je n'aurai pas le courage de le faire !! admiration
    douce journée
    bizzz
    Véro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ein wunderschönes Motiv ist fertig gestickt...und ich kann es mir sehr gut, als Tischdecke, mit einem Hohlsaum vorstellen...die wird schön!;-)

    LG und einen schönen Herbsttag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schöne Manuela, SAL Roses sind wunderschön !

    AntwortenLöschen
  7. Wow! This is going to be HUGE :)
    Love it!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    eine weitere bewundernswerte Arbeit ist fertig geworden. Es schaut wunderschön aus, auch die Farb-Kombination gefällt mir sehr. Freue mich schon auf Bilder von der zusätzlichen Rosenborte.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous. Perfect in pink!

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Manuela,
    eine exzellente Arbeit, rundum stimmig und einfach nur bildschön. Doch im ersten Moment als ich das ganze Tischtuch gesehen habe, hab ich mich regelrecht erschrocken. So wirkt die Stickerei etwas verloren aber sicherlich wird das gar nicht mehr so arg sein wenn du es verarbeitet hast. Mit Borte usw. Ich bin gespannt. Für diese Art der Stickerei werde ich wohl bis in alle Ewigkeit tiefste Bewunderung spüren..lächel..ich uns Symmetrie..räusper..
    Lass dich feste knuddeln
    Deine Freundin Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Your SAL Roses is gorgeous!
    As always, I love your color choices, very soft and beautiful.

    AntwortenLöschen
  12. Un énorme travail,mais quel résultat ,et quelle vitesse ,incroyable!
    J'aimerais bien broder si vite.
    Cette broderie est tellement jolie et romantique,la finition sera j'en suis sûre perfect!
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe immer diese schöne Tischdecke Muster verzaubern, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  14. Beste Manuela.
    Dit word een prachtig mooi tefelkleed
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  15. Looks wonderful congrats on the beautiful stitching.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    wieder einmal eine wunderschöne Stickerei !!
    Erst hab ich gedacht, das Rosenmuster ist riesig - und plötzlich sieht es so klein aus in der Mitte :)) Aber das täuscht bestimmt. Wie groß wird den die fertige Decke?
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht einfach traumhaft aus. Das wird die schönste Tischdecke, die ich je gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,

    ich bin von deiner Farbwahl sehr angetan, es sieht traumhaft aus, so zart und fein, die Tischdecke wird ein Traum in Rosen.

    Liebste Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich wunderschönes Motiv hast du beenden können. Wie es aussieht, ist es gar nicht so groß ... Auf der Tischdecke wird es großartig wirken.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Lovely roses! I have to let you know that I really like the colours. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  21. I can never got enough of your beautiful stitching. Congratulations on this wonderful finishing, it looks great.

    AntwortenLöschen
  22. What a beautiful project. The roses are just lovely.

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations!!!!

    This is a real beauty!!!! I just love it Manuela❤️❤️❤️

    Have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    oh, das wird eine tolle Tischdecke! Das Stickmotiv ist sehr schön.
    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich bin total begeistern, meine Güte, was hast du dir da nur vorgenommen, eine Rosenborte einmal um den Rand zu sticken, das wird wunderbar aussehen, aber mir wäre die Tischdecke dann wirklich zu schade, um sie auf den Tisch zu legen ;-)
    Danke für die schönen Fotos, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. What a beautiful piece, Manuela--the pink is so pretty :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela
    Woowww, woowww so wunder- wunderschön ist die Stickerei, ich bin ganz begeistert und bin gespannt wie es nach der Verarbeitung aussehen wird.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  28. Oh, Manuela! Es ist WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein gestickter Traum !!! Bin total begeistert !
    Eine Hohlsaum Einfassung finde ich eine wunderbare Idee.
    Jetzt bin ich neugierig auf die weiteren Verarbeitungsschritte . Liebe Manuela, ich wünsche Dir eine harmonische Woche. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Wonderful job!!
    Their finishes are impeccable.
    Expect to see the tablecloth, it will be beautiful
    Thank you for your participation.
    Best regards

    AntwortenLöschen
  31. Je borduurwerk is prachtig ik zie het graag .Groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.