Translate

Mittwoch, 1. März 2017

SAL Allegra Teil 3 und 4

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem Frühlingsläufer. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Letzte Woche kam der dritte und vierte Teil vom SAL Allegra von Angie Designer. Auch ein wunderschönes Frühlingsmotiv. Also ran an die Nadel und losgestickt.

So sieht es nun soweit aus:

Hier noch zwei Detailbilder vom dritten und vierten Teil.
Am rechten Rand wurden die Narzissen in der Ecke und am Rand gestickt, sowie ein bisschen am mittleren Kreis.



Der vierte Teil ist links unten die Ecke und ein Teil vom Kreis.

Ende März kommen dann die letzten beiden Teile und dann kann ich meine geplante Tischdecke mit einer Hohlsaumkante fertig machen.

Wünsche euch eine schöne Rest-Woche und alles Gute,

Eure Manuela

24 Kommentare:

Elisa2011 hat gesagt…

E' meraviglioso e sei stata veloce a ricamarlo!

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird eine mega schöne Frühlings-Tischdecke.
Viele liebe Grüße
Ursula

Nana hat gesagt…

Das sieht so schön zart aus.

Nana

Pamela hat gesagt…

Very pretty! Looks like spring is here.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, da bist du doch ein paar Kreuze schneller als ich, aber ich bin von deiner Farbwahl begeistert - einfach schön die kleinen blauen Blüten - wie Vergißmeinicht.
Liebe Grüße, deine Martina

Mii Stitch hat gesagt…

So pretty! I love the design for that SAL, it makes me happy :)

twinpeakprimitives hat gesagt…

How wonderful Manuela !!! ♥♥♥ Colors, design and your stitching are just adorable ♥♥♥

Big hugs
Nurdan

Инна hat gesagt…

Sehr schöne Frühlingsblumen !

Vickie hat gesagt…

Wow, this is really a beautiful Spring tablecloth.

butterfly hat gesagt…

Love your SAL beautiful Spring stitching.

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich habe gerade bei Martina vorbeigeschaut, nun sehe ich auch bei Dir dieses charmante Frühlingsdesign ! Du stickst eine wunderschöne Tischdecke, mit einem Hohlsaum versehen das wirkt dann ganz besonders edel. Weiterhin viel Freude . Liebe Grüße von Carmen

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manulea,

deine Frühlingsdecke wird wunderschön werden..die Stickarbeit sieht wieder klasse aus...
LG Klaudia

Andreas Träume hat gesagt…

Das siehr Klasse aus, liebe Manuela. Ich freue mich auf weiterr Fotos.
Liebe Grüße
Andrea

Tips hat gesagt…

Einfach so zauberhaft schön und frühlingsfrisch anzusehen. Du bist toll fleißig.
Winkegrüße Larissa

Irmeli hat gesagt…

It will be a really beautiful spring tablecloth, you've done a great job.

Brigitte hat gesagt…

Deine Decke wird immer schöner ...

Анна Гончарова hat gesagt…

Очень красиво! Прекрасно! Мне очень нравится!

Carol hat gesagt…

This is looking so spring-like and pretty, Manuela! I do love those stitched daffodils so much :)

Andrea hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird eine sehr schöne Tischdecke und sie hat wunderbare Farben.

Liebe Grüße
Andrea

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, ich finde es immer noch traumhaft schön, die kleinen blauen Blüten gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße
deine Uta

Marie hat gesagt…

Liebe Manuela,
Eine Tischdecke voller Frühling.
Belle journée
Amicalement

WOODY hat gesagt…

Ich liebe Kränze und dieser ist besonders schön😍🤗💕

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da kommt Lust auf Frühling auf! Toll ;-)
Dir und Deinen Lieben ein schönes WE!
LG Anke

Hilda hat gesagt…

Sooooooo schööööööön! Erst jetzt hab ich die kleinen Vergissmeinnichtblüten zwischen den gelben Narzissen entdeckt. Frühling pur!

Liebe Grüße
Hilda