Translate

Donnerstag, 28. Mai 2015

Ein neues Handnähprojekt

Hallo Ihr Lieben,

Lavendelfeld - Mysteryquilt, so heißt mein neues kleines Handnähprojekt. Genäht wird in der English Paper Piecing Methode und Applikation. Anfang Mai ging es los. Über Pfingsten habe ich die ersten drei Blöcke genäht und bin nun sehr gespannt auf Block Nummer vier.

Block 1:

Block 2:


Block 3:


Block 1-3:


Wer nun auch Lust bekommen hat, kann sich immer noch HIER anmelden.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Die nächsten Tage werde ich am Juni meines Flip-It Stamp Kalenders von Lizzie Kate arbeiten, denn in drei Tagen ist der Mai auch schon wieder vorbei.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Du jetzt auch :-) Ich lese im Momnet andauernd davon! Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh Manuela, mi piace tantissimo!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und 3 schöne Blöcke !! Bin gespannt wie es weiter geht :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    das sind schöne Blöckchen, deine Stöffchen sind auch so schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Block dachte ich mir noch warum Du das wohl von Hand nähst, aber als ich die Anderen sag wurde es mir klar! Das wird wieder sehr schön werden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    wow- schon wieder mit der Hand genäht! Die Blöckchen sind toll gearbeitet und die Stoffe gefallen mir sehr. Viel Spaß weiterhin - ich bin gespannt auf die Fortsetzung ;-)
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Manuela, das wird ja echt ein Traumquilt - sehr schöne Stöffchen hast du hier ausgesucht und kombiniert, es gefällt mir ausgesprochen gut und ich hätte direkt Lust auch anzufangen - aber ich hab ja noch anderes vor.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Arbeit und freue mich schon auf die nächsten Blöcke.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    die Blöcke gefallen mir sehr! Ich bin gspannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön !!!
    Ich bewundere diese Ihre Arbeit !!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    da hast Du Dir schöne Stoffe ausgesucht, sieht jetzt schon super aus bin schon auf den nächsten gespannt.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful! I love the blue fabrics.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Blocks.. enjoy seeing them English Paper pieced!

    AntwortenLöschen
  13. You've chosen a beautiful fabrics for your blocks, looks nice.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    sehen die schön aus und diese Farben (sooooo schön).
    Ich würde ja auch wahnsinnig gerne, aber da ich gerade mit dem La Passion angefangen habe - mmmhhh. Nein, ich lasse lieber die Finger davon .....
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Manuela,

    Du machst einem ja wieder den Mund ganz schön wässerig......!
    Sehr schön sehen Deine Blöckchen aus ! Die Farben sind auch wieder so harmonisch, wunderschön ! Ich wünsche Dir viel Freude, und ich freue mich schon auf die weiteren Fotos !!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    es sieht super aus! Schöne Farben hast Du gewählt! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. ein wundervoller Anfang. Ich bin gespannt darauf, wie es weiter geht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. So toll, dein neues Quiltprojekt. Und eine richtige Versuchung ... Aber es hilft ja nichts, erst muss ich mal meine ganzen alten Quiltprojekte die sich in sämtlich denkbaren Stadien befinden, fertigstellen. Dann erst ist etwas Neues erlaubt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.