Translate

Samstag, 23. Mai 2015

Fleurs du Ciel Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

vor knapp 14 Tagen kam der dritte Teil vom Fleurs du Ciel. Neben dem Aufsticken von Perlen an meiner Lady habe ich auch zwischendurch immer wieder am Fleurs gearbeitet. Nun ist der dritte Teil fertig.


Gesamtansicht:

Diesen SAL sticke ich mit Andrea, Christa, Martina  und Sandra zusammen. Schaut einfach mal in den nächsten Tagen bei den Anderen vorbei. Jeder stickt es in einer anderen Farbkombination.

Ab dem 10.06. sticken  Martina  und Ich den neuen SAL von Angie Design. Wir sind beide schon mächtig gespannt.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner fast fertigen Lady. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Euch Allen ein schönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, ich war schon sehr gespannt wie du den 3ten Teil umsetzt und muss sagen - es gefällt mir sehr gut. Man kann auch die Blümchen in der Spitze sehr gut erkennen und das dunkle Blau bei den mittleren Blumen lassen sie richtig lebendig werden. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Sticken mit dir.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Farben gefallen mir auch total gut !!! Zum Glück muss man sich nicht entscheiden welche Farbkombi einem am besten gefällt ;)))
    Dir und deiner Familie schöne Pfingsten
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    es ist unglaublich das du neben deiner Lady mal so nebenbei die Fleurs gestickt hast. Und wie schön dein dritter Teil geworden ist..schmacht...Ich nehme meinen jetzt ganz brav mit in den Urlaub... Ich bin auch schon sehr gespannt auf dein und Martinas neuen SAL von Angie. Das ist dann dein dritter dieses Jahr von ihr! Wahnsinn!!
    Wünsche dir eine gute Zeit ( bis in zwei Wochen...)
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, ist Ihre SAL in blau beautiful !!!
    Ich habe mir nicht vorstellen, wie die Art und Weise kombinieren :-)
    Haben Sie einen schönen Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert! Der wird so wunderschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous work, I love the shades of Blue you've chosen to work with. It always amazes me how quickly you sew your beautiful embroidery!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    die Stickerei wird auch wieder sehr schön. Und die Lady sieht auch Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    diese Stickerei ist sehr-sehr schön!
    Ich bewundere immer alle Versionen! :)
    Frohe Pfingsten auch an Euch!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschön sieht es aus, unglaublich was Du alles so nebenbei schaffst, Deine Lady wird auch eine ganz besondere Schönheit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    wunderschön sind deine Fleurs. Wie schaffst du das alles in so kurzer Zeit. Mehrere SAL's, eine wunderschöne Lady und dann noch deine großartigen Quilts.

    Ich habe mit Carré Rose angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen. Irgendwie ist der Wurm drin, musste ein paar Mal auftrennen, weil die Rückseite nicht richtig war. Ich versuche, möglichst nach Ebernseer Art zu sticken. War wohl abends doch ein wenig müde. Hoffentlich klappt es mit Fleurs du Ciel besser.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    wow- das sieht ja toll aus! Mir gefallen die Farben sehr. Außerdem bin ich schwer beeindruckt, was Du für ein Tempo vorlegst!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. This is such a beautiful work, I love the colors you use.

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely beautiful! I love the blues.

    AntwortenLöschen
  14. Yes, is absolutely beautiful.
    compliments for the progress

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful progress Manuela! You stitch so fast, and is turning out beautiful, I love those different "blues" together. Have a nice week

    AntwortenLöschen
  16. Again beautiful stitching , wonderful design.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    wie unterschiedlich dasselbe Motiv mit verschiedenen Farben wirkt, ist immer wieder erstaunlich.
    Danke für die schönen Fotos, einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful stitching with beautiful colours!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Variante gefällt mir immer besser, eine schöne Farbkombination .... und für euren Start am 10.6. wünsche ich viel Spaß!!!!
    Nun ist Pfingsten fast schon wieder vorbei, ich hoffe, du hast die Feiertage ebenso gut überstanden wie ich, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Espectacular,me gusta todo,los colores, diseño..tienes unas manos de oro.

    Feliz semana.

    AntwortenLöschen
  21. Hello Manueala,

    I love the blue colours in this cross stitch, your work is amazing. Happy days.
    Bev.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    der Sampler sieht so wunderschön romantisch aus. Tolle Farben, richtig schöne Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fortsetzung and den Fleurs. Und auch der neue SAL verspricht richtig toll zu werden.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.