Translate

Freitag, 1. Mai 2015

Flip-It Stamps May

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt, und schon wieder ist ein Monat vorbei.
Heute am 1. Mai zeige ich euch die May- Briefmarke von Lizzie Kate. Eigentlich sollen in jeder Stickerei ganz kleine Knöpfe aufgenäht werden. Da mir das nicht so gut gefällt habe ich diese bislang durch Kreuzstiche ersetzt. In diesem Monat sollten drei kleine Knöpfe die Öffnungen im Vogelhäuschen sein. Ich habe mich für ein kleines Herz entschieden.

Gesamtansicht:

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner gerahmten Stickerei.

Wünsche euch Allen ein schönes langes Wochenende.

Seid Alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ganz niedlich ist deine Mai-Briefmarke geworden. Mir gefällt, dass du die Knöpfe durch das gestickte Herz ersetzt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ist das mal hübsch, das Herzle gefällt mir sehr gut. Das ist wieder so eine schöne Arbeit von Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Cute little May stamp, well done!

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz passt hervorragend - wie sollen sonst die armen Vögelchen an den Knöpfen vorbei ins Häuschen kommen ? ;)))
    Ein wunderschönes, langes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Your Lizzie Kate flip its are looking great. I did a year of flip its a couple of years ago, different designs but love working on them each month.

    AntwortenLöschen
  6. I like your Lizzie-Kate smalls all stitched on one piece of fabric. They're adorable! Thanks for stopping by my blog. I'm following you now, too.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    wieder so eine schöne Briefmarke, das Mai Motiv gefällt mir besonders gut und deine Lösung mit den Herzchen sieht prima aus.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. It is a beautiful L-K!
    My calendar is already framed :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    dein Maimotiv gefällt mir schon sehr gut, und die Gesamtansicht sieht so richtig farbenprächtig aus, die Farben passen sehr gut zueinander.
    Lg und schönes Wochenende,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    auch die May Briefmarke sieht wieder bezaubernd aus...und zusammen mit den anderen ein schöner Anblick!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela, was für eine bezaubernde Briefmarke. Das Herz anstelle der Knöpfe gefällt mir sehr gut . Die niedlichen Vögelchen versammeln sich um ihr herziges Vogelhäuschen. Dein Kalender-Mustertuch wird wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Very nice! You always do such lovely stitching.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    niedlich sieht Deine Mai-Stickerei aus. dass Du ein Herz gestickt hast, statt Knöpfe anzunähen, finde ich die bessere Idee.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela
    Wunderschön ist deine Mai-Briefmarke, mit dem Herzen sieht sie ganz niedlich aus.
    Toll sieht dein Gesamtbild aus.
    Danke schön für deinen Besuch und Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    schön Dein Mai! Dein Kalender wird klasse!
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    die May-Brifmarkeist wunderschön, der Herzzugang gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. I love your May stitch , Happy Spring.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela, das ist ja eine zauberhaft Mai-Briefmarke, die Idee mit dem kleinen Herz gefält mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Diesen Kalender-SAL ist sehr schön, liebe Manuela!
    Liebe Grüße und weiteres schönes Wochenende: Palkó

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir sehr dieses Bild:)) danke für dein Vorbeikommen bei mir. Smack

    AntwortenLöschen
  21. Heeeeeeeeeeel mooi de kalender groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Manuela,

    Auch mir gefallen deine Briefmarken ausnehmend gut und ich empfinde Deine Stickprojekte immer als Balsam für die Seele !!! Sie tuen beim Betrachten einfach nur Gut !!!
    Die Knöpfeweg zu lassen war eine goldrichtige Entscheidung !!!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. very pretty colors

    AntwortenLöschen
  24. Your flip its are looking wonderful :)

    AntwortenLöschen
  25. Weer heel mooi borduurwerk
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  26. sempre più bello, gennaio è il mio preferito

    AntwortenLöschen
  27. Ja, du hast recht, die Zeit rast und ich bin schon wieder hintendran mit bloglesen und kommentieren. Aber lieber spät als gar nicht.

    Ein schönes neues Motiv für den Mai. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  28. Ein niedliches Vogelhäuschen, so ähnlich sieht unseres im Walnussbaum aus ;-)
    Viele Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  29. schick deine Mai-Stickerei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.