Translate

Dienstag, 28. April 2015

Stitching and Quilting Party ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

vielen, viele Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut. Ich habe die Regentropfen beim Regenschirm wieder aufgetrennt und in einem etwas dunklerem Ton gestickt. So gefällt es mir wesentlich besser.  Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, dann kann ich euch das fertige Werk zeigen.

Vor ein paar Tagen konnte ich die Stitching and Quilting Party von meinem Rahmenhändler abholen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Rahmens.

Stitching and Quilting Party von Sara Guermani

Detailansicht vom Rahmen:


Nun hängt es im Wohnzimmer in meiner Stick- und  Nähecke. Unter dem Bild steht mein DMC Kästchen.



Seid alle ganz lieb gegrüßt Eure Manuela

Kommentare:

  1. Das Bild ist so schön, und der Rahmen passt wirklich wunderbar. Dezent, aber setzt die Stickerei ins richtige Bild.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Rahmen eigentlich teuer? Sieht toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful! Your stitching is beautiful and the framing compliments it nicely.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    was für eine Augenweide. Das Stickbild sieht nun mit Rahmen noch schöner aus.
    Das DMC K{stchen ist aber auch was ganz feines.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    so gerahmt sieht das Bild wunderschön aus, der Rahmen passt perfekt dazu.
    Lebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    wieder eine tolle Arbeit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. The final result is wonderful, very beautiful piece.

    AntwortenLöschen
  8. Superb!! What a beautiful frame, perfect for this lovely design :)

    AntwortenLöschen
  9. WoW WoW
    Super great work
    I absolutely love it.
    Congratulation for the superb finish.
    The Frame that you choice is perfetc.
    ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful frame and your stitching is wonderful as always. Sunny greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel sieht dein Rahmen aus. Gefällt mir gut zu deiner Stitching Party!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. la cornice è perfetta e il quadro è bellissimo nel tuo angolo ricamo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    der Rahmen passt wirklich perfekt! Auch ein wunderbares Plätzchen hast du gefunden.
    Ich musste ja wieder schmunzeln den ich habe fast das selbe DMC Schränkchen, nur mit anderen Griffen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Your work looks wonderful in it's frame.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Dein Werk ist wunderschön! Es gibt so viel zu entdecken- ich finde es einfach klasse! Schön, das es einen so schönen Rahmen und den richtigen Platz bekommen hat!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönen Projekt!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela,
    wunderschön ist deine Stitching and Quilting Party und der Rahmen passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela, etwas geschafft bin ich heute abend, aber wollte dir trotzdem noch heute einen lieben Kommentar zu deinem toll gerahmten Bild schreiben. Es sieht fantastisch aus, und der Rahmen passt perfekt zum Motiv, da hast du eine gute Wahl getroffen.
    Liebe Grüße, deine martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    toll egmacht! Wunderschönes Bild hast Du jetzt im Wohnzimmer :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela, das ist eins von den ganz Feinen, ich liebe Dein Stiching and Quilting Party, der Rahmen passt perfekt, hast Du gut ausgesucht.

    Liebe Grüsse
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela, das ist eins von den ganz Feinen, ich liebe Dein Stiching and Quilting Party, der Rahmen passt perfekt, hast Du gut ausgesucht.

    Liebe Grüsse
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  22. Sieht das schön aus, liebe Manuela!
    Die wundervolle Stickarbeit und dazu der Rahmen, traumhaft.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  23. Schmachteblicke schmeiß, das schaut sooo schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    wunderschön hast Du das gemacht. Nicht nur das Stickbild, sondern auch der Rahmen ist ein Hingucker und sogar das Gesamtbild ist stimmig mit dem wunderschönen DMC-Kästchen.
    Hast Du wirklich fein gemacht.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  25. It is always nice to see a work framed.
    Tan it is really finished.

    AntwortenLöschen
  26. bravo belle réussite,
    jolie finition
    belle journée
    rose

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    den Rahmen hast du gut ausgesucht für deine schöne Stickerei. Und dein Kästchen, ganz stilvoll mit Monogramm, ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Ein Traum !!! Der Rahmen passt ganz hervorragend zu deiner Arbeit - so wirkt es noch viel besser !!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. Einen schönen Rahmen hast du dir ausgesucht, sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  30. It `s just stunning.Congratuklations!!

    AntwortenLöschen
  31. Your framing suits the stitching wonderfully well. An ideal position on your wall. Have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Manuela,

    Auch diese Stickarbeit ist wieder ein Traum geworden ! Auch der Rahmen passt perfekt dazu ! Ich denke Dein Rahmenhändler und Du, ihr kennt Euch schon sehr gut, es passt einfach perfekt.
    Wechselst Du Deine gerahmten Arbeiten immer wieder aus ??? Du hast doch schon eine ganze Menge Auswahl !

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Ein richtiger Traum in einem sehr schönen Rahmen. Und der Platz ist perfekt - in deiner Stickecke!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.